Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustzwerg am 20.09.2014, 20:50 Uhr

morgen op !

Hcg wert minimal gestiegen.... fruchthöhle leer hatte wohl mit der Blutung ein Abgang ohne Schmerzen ! Bei meinem Sohn lief alles so toll ! Und nun ? Habe ich unser zweites Baby verloren ....ich bin fertig ! Morgen wird eine Ausschabung gemacht unter Voll Narkose ! Und dann kann ich nach hause .... Denke das ich mir Hilfe suchen muss um damit umzugehen .... Danke für eure tolle Unterstützung .... ihr wart tolle Zuhörer ! Hat mir was gebracht euch zu haben ....

 
13 Antworten:

Re: morgen op !

Antwort von 17p11.2 am 20.09.2014, 21:04 Uhr

Lieber Augustzwerg, das tut mir sehr leid für dich! Fühl dich unbekannter weiße mal gedrückt! Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen, die dir Halt geben!

LG 17p11.2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen op !

Antwort von Nickylein, 6. SSW am 20.09.2014, 21:36 Uhr

Alles Gute für Morgen.
Der Eingriff an sich ist nicht wild. Das Ereignis an sich dafür umso mehr. Habe es in meiner 1.Schwangerschaft erlebt. Ich hoffe, dass deine Familie dir für die kommende Zeit viel Kraft geben kann! Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen op !

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 7. SSW am 20.09.2014, 21:41 Uhr

Oh nein. Das darf doch nicht wahr sein. Ich wünsche dir und deiner Familie für die kommende schwere Zeit viel Kraft. Wenn du einfach mal nur was loswerden willst, kannst du jederzeit hier oder mir per PN was schreiben. Wir sind für dich da.

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen op !

Antwort von Hasenbande am 20.09.2014, 21:52 Uhr

Du hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen op !

Antwort von yola-noah am 20.09.2014, 22:10 Uhr

oh :(

Ich hatte sehr mit dir gehofft! Ich wünsche dir viele tolle Zuhörer, Kraftgeber und Mutmacher!

Es ist gut, dass du merkst, dass du von außen Unterstützung brauchst. Manchmal tut es sehr gut, jemand Unbeteiligten zu haben zum sprechen, verarbeiten und weiterkommen.

Fühl dich gedrückt aus der weiten Internetferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen op !

Antwort von augustzwerg am 20.09.2014, 23:54 Uhr

Mein Baby War entwicklungsverzögert , also es kann gut angehen das es krank War ... nun ist es nicht mehr unter meinem Herzen , aber im Himmel bei vielen tollen Menschen und gibt acht auf uns ... es tut soo weh , und ich bin am Boden zerstört ! Ich wünsche euch alles gute und passt auf euch auf ! Denn diese Erfahrung wünsche ich niemanden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen op !

Antwort von Sandrii83 am 21.09.2014, 8:15 Uhr

Fühl dich auch ganz doll gedrückt.

Tut mir sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen op !

Antwort von Tiffy_78, -. SSW am 21.09.2014, 11:12 Uhr

Hast eine PN.
Frag mal bitte nach Cytotec o.ä. Wenn das hilft,kommst du vielleicht um die AS herum, ist viel schonender. Die Ärzte versuchen gern, einen Richtung AS zu bringen, aber bei mir ging es schon letztes Jahr ohne, und ich hoffe,diesmal auch. Da das meiste eh schon von allein abgegangen zu sein scheint, klingt es so,als kannst du es auch so schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen op !

Antwort von Initia am 21.09.2014, 11:48 Uhr

es tut mir so leid für dich!!
Hatte letztes Jahr auch mein Sternchen verloren.. Ich wünsche dir viel Kraft und drück dich ganz fest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen op !

Antwort von Wakki84, 9. SSW am 21.09.2014, 12:24 Uhr

Ich werde morgen gaaanz fest an dich denken. Das tut mir unendlich leid für dich... Viel, viel Kraft für die kommende Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen op !

Antwort von Baby.2013 am 21.09.2014, 13:46 Uhr

Hallo liebes, ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut. Im Mai musste ich meinen kleinen Engel leider auch ziehen lassen und siehe da nun hat es wieder geklappt. Nehm dir die Hilfe die du brauchst, ich hab meiner Beste Freundin jeden Tag immer wieder das selbe erzählt, da musste sie durch, aber es hat unwahrscheinlich geholfen. Ich habe das US Bild und eine kleine Laterne im Wintergarten aufgestellt. So muss ich das Bild nicht immer ertragen, aber wenn ich mich danach fühle kann ich es mir angucken. Iwie kommst auch du klar, ich habe die ersten Wochen nur geheult und immer wieder Momente gehabt wo ich mich nicht beherrschen konnte, aber das War gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen op !

Antwort von strange1993, 8. SSW am 21.09.2014, 17:27 Uhr

Oh nein.
Du tust mir so leid. Ich habe gerade solches Mitleid mit dir.
Ich hoffe du und deine Familie übersteht die schwere Zeit gut. Ich wünsche euch alles gute und viel Kraft für eure schweren Zeit.
Ich drücke dir die Daumen morgen für die Op und hoffe das du alles gut überstehen wirst.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen op !

Antwort von Maron am 21.09.2014, 19:55 Uhr

Hey augustzwerg,

Ich hab so für dich gehofft, dass es gut ausgeht. Es tut mir echt leid!
Als erstes ist sicher wichtig, dass du von der OP erholst. Anschließend wünsch ich dir viel kraft und Stärke für den Rest!
Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie mit der Ungewissheit umgehen? Optimistisch?

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade zurück vom Hausarzt. Hatte gehofft, dass er mich bis zum nächsten Frauenarztbesuch in der 12. Woche krank schreiben könnte, damit ich den AG noch nicht informieren muss. Leider ist nicht mehr als eine Woche drin, was mir nicht wirklich hilft und ...

von Sporty87, 9. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Brustvergrößerung ohne OP 😂

Ich glaube ich werde noch bekloppt bis zum Wochenende Seit gestern habe ich das Gefühl, dass meine Brüste wachsen. Das kann ja eigentlich noch nicht sein. Hab jetzt mal gemessen. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal messen und schauen, ...

von großerbruder 2009 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

optimal gegen Übelkeit...

Ist ein warmes Bad haben wir gerad festgestellt.im Wasser is einem definitiv nicht schlecht...probiert es mal aus und berichtet....würde mich interessieren ob es euch genauso geht!leider kann man ja nicht den ganzen Tag im Wasser liegen ...

von anikadamien 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

opfer eines testamed

Mmmmppfffff......heute morgen noch mal getestet. Blütenweis......leider erst hinterher erfahren wie oft die testsmed falsch positiv anzeigen. .... Machts gut ihr lieben. Schnallt euch gut fest. ..wenn ich Glück habe und gott will komm ich viell doch noch zu euch. ...

von lausemaus3 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Schwanger nach Op an der Gebärmutter

hallo zusammen :) bin etwas unerfahren- dies ist mein erster forumbeitrag :) aber habe heute erfahren das ich schwanger bin :))) gleich zwei tests zeigten mir positiv an :) bin wirklich glücklich, denn vor ca zwei monaten wurde mir ein kleines stück vom gebärmutterhals ...

von nicii, 4. SSW 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.