Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 31.08.2015, 8:38 Uhr

opfer eines testamed

Mmmmppfffff......heute morgen noch mal getestet. Blütenweis......leider erst hinterher erfahren wie oft die testsmed falsch positiv anzeigen. ....
Machts gut ihr lieben. Schnallt euch gut fest. ..wenn ich Glück habe und gott will komm ich viell doch noch zu euch.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: opfer eines testamed

Antwort von Allgäuerin85, 5. SSW am 31.08.2015, 9:15 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass es am Test liegt!

Bei mir haben die Presense von DM als erstes angeschlagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: opfer eines testamed

Antwort von anikadamien am 31.08.2015, 9:29 Uhr

Aber is da nich ne zarte 2. Linie zu sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: opfer eines testamed

Antwort von conny240681 am 31.08.2015, 9:31 Uhr

Wie weit bist du denn?? Mach doch einen anderen Test noch vielleicht ist noch nix verloren...

Ich habe mit Clearblue getestst an es + 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: opfer eines testamed

Antwort von lausemaus3 am 31.08.2015, 9:36 Uhr

Hmmm also für mich ist der def. Negativ. Seh keinen zweiten strich
@conny keine ahnung wie weit ich bin hatte seit absetzen der pille noch keine periode.
Aber ist ja auch nicht weiter tragisch hat ja zeit, haben ja schon zwei wundervolle mäuse...aber was man über den testamed liest ist übel... erst freut man sich wie schnitzel und dann liest man das er ganz oft positiv anzeigt obwohl man nicht schwanger ist
Also bitte einen anderen test verwenden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: opfer eines testamed

Antwort von augustmama21, 5. SSW am 31.08.2015, 9:49 Uhr

Hui, das ist ja heftig, dass die so oft falsch "schwanger" anzeigen
Ich drück die daumen dass es trotzdem bald was wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: opfer eines testamed

Antwort von anikadamien am 31.08.2015, 14:36 Uhr

Ich hatte oft testamed auch bei meinem ersten Kind hatte nie schlechte Erfahrungen gemacht und wenn er negativ war dann auch ohne verdunstungslinie....im Internet steht auch nix negatives woher hast du denn die negativen Beurteilungen das er "falsch" positiv anzeigt?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.