Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87, 9. SSW am 20.09.2014, 11:52 Uhr

Eileiterschwangerschaft

Wenn man noch nicht beim Arzt war und halt nicht weis, ob es eine eileiterschwangerschaft ist, und es ist eine, wie lange dauert die an? Bis man Anzeichen bekommt ( Schmerzen oder so)

Hat jemand Erfahrung?

Bin jetzt 8+2 und hatte gestern abend links so starke Schmerzen. Sind dann ins Bett, weil ich dachte es kommt alles von erschöpfung. Hab aber ganze Nacht gegrübelt und dann kam mir das mit eileiterschwangerschaft in den Sinn. Kann das sei, das ich eine habe? Kommt man dann bis zu so einer SSW? Und bekommt man schon früher Abgang oder hält Schmerzen?

 
5 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von strange1993, 8. SSW am 20.09.2014, 12:00 Uhr

Ich würde dir raten geh zum Vertretungsarzt oder ins Krankenhaus und lass dich erst mal untersuchen. Dann hast du die Sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von KatiKlee, 6. SSW am 20.09.2014, 12:30 Uhr

ich habe letztens gelesen, dass die Ultraschall-US in der 9-12. SSW u.a. eingeführt wurde um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Falls du Schmerzen hast, die dich beunruhigen solltest du in jedem Fall los gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Tanchen88 am 20.09.2014, 12:41 Uhr

Hey!

Ich schleich mich ein. Meine haben wohl damals schon in der 6ssw angefangen. Aber da die schmerzen bei ejner eileiterschwangerschaft kommen wenn der Embryo wächst gingen und kamen die schmerzen und hab es nicht gemerkt.
Dann in der 8ssw hatte ich schon blut im Bauch und musste notoperiert werden.
Also denke ich ist es schwer zu sagen.

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Tinker28, 7. SSW am 20.09.2014, 15:04 Uhr

Ich würde an deiner stelle auf jedenfall zu einem Notfall Arzt oder ins Krankenhaus fahren! Bei einer eileiterschwangerschafft kann der ganze eileiter kaputt gehen wenn es nicht behandelt wird und dann kannst du nur noch über einen ein Kind bekommen, mit soetwas ist in keinster weise zu spaßen. Denn es muss nicht sein das du einen Abgang bekommst es kann auch schlimmer ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Wundernr3, 5. SSW am 20.09.2014, 15:04 Uhr

Diese Schmerzen hatte ich gestern ... Mein Krümel sitzt aber sicher in der Gebärmutter die Schmerzen kommen oft von den Bändern ... Wenn du unsicher bist zum Gyn oder ins kh ... Wird aber alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Üz nach Eileiterschwangerschaft

Guten Morgen ihr da draußen :) Ich bin 34 Jahre jung und habe bereits zwei wunderbare Kinder (7+9 Jahre). Wir wollten noch einen kleinen Nachzügler Direkt im ersten Üz (im Juni 23) hat es geklappt. Allerdings blieb diese Ss ...

von jules34 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

Komme nicht mehr - Eileiterschwangerschaft

Gestern ging ich nach einer schmerzhaften Nacht ins Krankenhaus. Es war eine Eileiterschwangerschaft, schon nach Durchbruch. Ich wurde sofort operiert, jetzt warte ich bis die Schmerzen nachlassen. Zum Glück wurde nur ein Teil des Eileiters entfernt, aber ich werde ...

von annalenchen 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.