Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene 84 am 06.09.2016, 9:03 Uhr

Dann sag ich hoffentlich mal dauerhaft hallo...

Guten morgen die Damen :-)

Hab soeben bei NMT +1/2 positiv getestet. Gleich mit Clearblue, dann muss man nicht immer so beim Strich rumraten :D

Es war gleich der erste Versuch und es hat sofort geklappt - bin total baff. Dabei hat es beim letzten Mal auch sofort funktioniert und ich hab seit November 2014 einen tollen Sohn

Ich freue mich auf jeden Fall tierisch, bin aber auch verwirrt, geschockt, unsicher... alles zusammen :)

 
10 Antworten:

Re: Dann sag ich hoffentlich mal dauerhaft hallo...

Antwort von kaesha, 6. SSW am 06.09.2016, 9:20 Uhr

Huhu :) willkommen und herzlichen Glückwunsch :)
Ich habe auch einen süßen Sohn aus nov 14 :)
Ich wünsche eine schöne kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann sag ich hoffentlich mal dauerhaft hallo...

Antwort von Siirona, 6. SSW am 06.09.2016, 9:28 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann sag ich hoffentlich mal dauerhaft hallo...

Antwort von AnneS., 5. SSW am 06.09.2016, 10:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann sag ich hoffentlich mal dauerhaft hallo...

Antwort von Lisa82, 5. SSW am 06.09.2016, 10:56 Uhr

Willkommen und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann sag ich hoffentlich mal dauerhaft hallo...

Antwort von CiAmJu, 6. SSW am 06.09.2016, 11:27 Uhr

Wie schön. Dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann sag ich hoffentlich mal dauerhaft hallo...

Antwort von Marina1x3 am 06.09.2016, 12:31 Uhr

Hallo Marlene! Gratuliere zum positiven Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann sag ich hoffentlich mal dauerhaft hallo...

Antwort von Hannah79 am 06.09.2016, 17:15 Uhr

Waaaaas????
Das ist ja großartig!! Wahnsinn! Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen, dass es diesmal auch wieder so gut läuft und du im Mai klein und groß kuscheln darfst! Ach wow, herzlichen Glückwunsch Marlene! Das ist ja dann mit Mutterschutz und Arbeit fast passend mit den Halbjahren. Ich will auch :-)))
Werde dann auf jeden Fall immer mal im Maibus reinschauen und dir die Daumen drücken.

Ganz liebe Grüße,
Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann sag ich hoffentlich mal dauerhaft hallo...

Antwort von Bri_Ko am 06.09.2016, 21:51 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch
Ist doch super, dass es so schnell geklappt hat!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann sag ich hoffentlich mal dauerhaft hallo...

Antwort von Marlene 84 am 07.09.2016, 10:04 Uhr

Vielen Dank ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann sag ich hoffentlich mal dauerhaft hallo...

Antwort von Marlene 84 am 07.09.2016, 10:08 Uhr

Vielen Dank!
In Mutterschutz würde ich Anfang April gehen, das ist eigentlich mitten im 2. Halbjahr und direkt vorm Abi... Aber immerhin könnte ich im Mutterschutz noch etwas Abi korrigieren, wenn alles gut läuft. Wenn nicht, hab ich sie bis dahin zumindest bis zum Ende vorbereiten können. Deshalb haben wir auch so lange gewartet - und eigentlich hätte ich ja auch nicht gedacht, dass es gleich klappt

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass wir wieder im gleichen Bus sitzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.