Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2007, 6. SSW am 05.09.2016, 14:10 Uhr

Eure Beschwerden?

Hallo ihr lieben,
was habt ihr denn so für Beschwerden? Bei mir ist es teilweise so, dass ich gar nicht merke, und dann drückt es und piekst es in einer Tour. Ich werde von Tag zu Tag müder, was ziemlich anstrengend ist, wenn man am PC arbeitet. Wenn ich mich eine Weile bewege, dass fühlt sich mein Unterbauch, wie leichten Muskelkater an.
Ach ich könnte de ganzen Tag schlafen.......
LG

 
6 Antworten:

Re: Eure Beschwerden?

Antwort von kaesha, 6. SSW am 05.09.2016, 14:16 Uhr

Das geht mir GANZ GENAU SO.
Ich habe auch nur mal n ziepen oder zwicken im Unterleib. Und diese Müdigkeit .... ätzend. Ich habe Mittags immer ein extremes Tief, wo mir sogar ab und an die Augen zu fallen ^^.
Am PC, wenn man programmiert oder andere Aufgaben erledigt, wo ich mich doll konzentrieren muss, fallen mir steigender Stundenzahl schwerer.
Ich weiß nicht wo das noch hinführen wird ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Beschwerden?

Antwort von bounty82, 6. SSW am 05.09.2016, 14:30 Uhr

Müüüüde
An den Tagen, an denen ich nicht arbeiten muss, mache ich mit meinem Sohn Mittagsschlaf. Gestern bin ich vor ihm eingeschlafen
Übelkeit, ständig aufs Klo und nachts nicht schlafen können, obwohl ich total ko bin.
Das komplette Programm- ach, was hab ich das vermisst
Ach ja- nachts tierischen Hunger.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Beschwerden?

Antwort von CiAmJu, 5. SSW am 05.09.2016, 14:30 Uhr

Seit 2 Tagen geht es mit etwas besser. Von der Übelkeit bin ich momentan verschont. UL schmerzen habe ich gelegentlich und meine Brustwarzen tun total weh.BH tragen ist echt unangenehm. Ich bin schnell ausgelaugt und habe Stimmungsschwankungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Beschwerden?

Antwort von Siirona, 6. SSW am 05.09.2016, 14:45 Uhr

Hey :)

also das mit der Müdigkeit habe ich seit letzter Woche extrem, zusätzlich leide ich nachts an Schlaflosigkeit - Ergebnis: noch müder als vorher.
Das Ziehen habe ich über den Tag verteilt mal gar nicht, mal stärker, mal schwächer.
Ich arbeite auch den ganzen Tag am PC und bin pausenlos am gähnen.
Mir macht am Arbeitsplatz aber die Geruchsempfindlichkeit und die Übelkeit am meisten zu schaffen. Es weiß ja noch keiner und es soll ja auch noch 2 Wochen bis zum FA Termin so bleiben... es ist nicht gerade unauffällig wenn ich mir laufend die Hand über Nase und Mund halten muss bei div. Gerüchen oder ich jedes Mal nach dem Essen aufs Klo eile...

LG
Siirona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Beschwerden?

Antwort von Teufelinpampers am 05.09.2016, 22:01 Uhr

Ich bin teilweise kaum zu stoppen- voller Elan , aber auch müde. Die Stimmungsschwankungen gehen mir auf die Nerven- aber ich glaub nicht nur mir.
Vorgestern musste ich mir nachts um 2.30uhr Schweinefilet, Champions und Spiegelei braten völlig irre- sowas hatte ich noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Beschwerden?

Antwort von Kaffeekauz, 7. SSW am 05.09.2016, 23:30 Uhr

Bis gestern gings mir relativ gut, nur die Müdigkeit eben (am Wochenende besonders heftig, weil ich Frühdienst hatte), aber heute war mir eigentlich den ganzen Tag übel. Hat sich angefühlt wie ein ordentlicher Kater.
Nachts Hunger hab ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon Beschwerden?

Hallo an alle , Habt ihr bereits vor dem positiven Test schon Symptome gehabt oder habt sie gerade nach dem Eisprung schon ? Ich hab’s diesen Zyklus echt deutlich gemerkt , dass ich mich echt anders fühle , vor allem das Ziehen im Unterleib ist und war sehr stark . Seit ...

von Pearli510, 4. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden?

Hallo Mädels, ich bin heute 5+1 und wollte mal hören bei wem wann welche Beschwerden angefangen haben! Gerne auch mit zeitbestimmung wie weit ihr seit um genau vergleichen zu können ;) Also wie oben geschrieben bin ich 5+1/6ssw und hatte vor nmt eigentlich keine großen ...

von Claudia83, 6. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Welche Beschwerden habt ihr? wann sagt ihr es?

Huhu, wie gehts euch? Ich bin ja noch so frisch schwanger, dachte nicht, dass ich schon was merke großartig, aber es geht schon los. Unterleibsziehen ohne Ende, MÜDE, wie Blei an den Beinen, beim Stillen tun mir die BW weh und ich bin total geruchsempfindlich und Übelkeit ...

von Fischstäbchen, 5. SSW 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.