Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 05.09.2016, 7:40 Uhr

Mega verunsichert

Hallo Mädels ,

Dies war ja der erste Zyklus nach meiner Ells . Wir haben gesagt wir gehen es ganz langsam an , hab nicht auf meinen Zyklus geachtet , auch mal Salami gegessen oder ein Radler getrunken , folsäure söoradisch genommen weil meine Speicher ja eh voll sind . Hatte einen megastress , körperlich brachte ich die letzten Wochen Höchstleistung und verlangte meinen Körper einiges ab .

Also ich hab alles normal weitergemacht was ich nie tun würde bzw gemacht haben in den vorherigen 7 übungszyklen . Wir hatten auch nur ein Herzchen zwei Tage vor es . Hab meinen es doll gespürt , wollte aber an dem Tag nicht mehr herzeln hab gesagt das ist ja wieder unter Druck setzen .

So und nun kam letzten Montag meine Mens nicht . Hab dann am die getestet ganz schwach und danach war Linie wieder weg , Mittwoch auch ganz schwach .
Der letzte Test ist von heute , der ist auch nicht ganz da .

Ich bin Mega verunsichert , jedes ziepen ziehen Denk ich mir wird doch nicht wieder eine Ells. trau mich nicht mich zu freuen . Nicht das es wieder schief geht . Drückt mir bitte die Daumen . Wir sind nun 9 Monate am üben davon 2 ausgesetzt wegen der Ells . Schau hernach mal ob ich meinen arzt erwische.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Mega verunsichert

Antwort von Jenny612 am 05.09.2016, 7:43 Uhr

POOOOOOSITIV !!!
Und nicht gerade schwach!
Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich!!!
Drücke die Daumen das diesmal alles glatte läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega verunsichert

Antwort von AnneS. am 05.09.2016, 8:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir die Daumen für ein festes Maibusticket.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega verunsichert

Antwort von BabyLu22 am 05.09.2016, 8:48 Uhr

Glückwunsch! Die Linie ist ja mehr als deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega verunsichert

Antwort von CiAmJu, 5. SSW am 05.09.2016, 9:10 Uhr

Also für mich sieht der Test mal richtig postiv aus
Das du verunsichert bist kann ich total verstehen. Hoffe kannst schnell zum FA und bekommst gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega verunsichert

Antwort von Kaffeekauz, 7. SSW am 05.09.2016, 10:28 Uhr

Zu allererst mal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Toll, dass es gleich wieder geklappt hat. Vielleicht war das "normal" weitermachen ganz gut und hat dich davon abgehalten zu verkopft an die Sache ran zu gehen.
Dass du dir jetzt Sorgen wegen einer erneuten ELS machst ist klar, würde mir nicht anders gehen. Dein Gyn weiß ja sicher Bescheid und wird dir ganz früh einen Termin geben um das dann auszuschließen.
Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen und hoffe dass du dich bald ganz entspannt mit uns freuen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega verunsichert

Antwort von Merle83 am 05.09.2016, 10:53 Uhr

hallo aus dem november
ich hab deine Geschichte damals am Rande mitbekommen =(

freu mich sehr für dich dass es gut aussieht

also mein test war viel schwächer !!!!

ich drücke dir ganz fest die dauemn dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega verunsichert

Antwort von Marina1x3 am 05.09.2016, 13:11 Uhr

Also, meine Linie war zu Anfangs auch schwächer - für mich siehst gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega verunsichert

Antwort von bounty82, 6. SSW am 05.09.2016, 13:47 Uhr

Eindeutig positiv!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega verunsichert

Antwort von kaesha, 6. SSW am 05.09.2016, 13:48 Uhr

definitiv und nicht schwach positiv :) Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Soooo verunsichert :-(

Heyho zusammen. Ich hab ja Samstag das erste Mal positiv getestet. Die Punktion zur ICSI war am 21.08. und der Transfer der 2 Blastos am 26.08. Heute ist also PU +14, quasi NMT. Aber die Tests werden nicht wirklich stärker. Am NMT würde ich eigentlich davon ausgehen dass ...

von Racoon, 5. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Ich war heute zum ersten Termin beim Frauenarzt. Leider hat man nur eine Fruchthöhle gesehen. Meine letzte Periode war am 28.07, hätte also 5+5 sein müssen. Laut Ultraschall glaube ich 5+0. Muss am Dienstag wieder kommen. Ist das normal? Muss ich angst haben eine Fehlgeburt zu ...

von AnnikaNoreen 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin stark verunsichert

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal ausheulen und hoffe, auf offene Ohren zu treffen! War gestern das 2. Mal bei der FÄ. Das erste Mal wg Schmierblutungen (die genau so lange gedauert haben, wie sonst meine Tage), da war ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen, den man nur ...

von ladyanja3 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.