August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi_Lotte am 03.01.2020, 11:47 Uhr

Das warten

Das warten macht mich unruhig.
Ich hatte zwar schon einen ersten Termin beim FA aber der war bereit ssw 5+3. Man sah also nicht mehr als eine fruchthöhle, gut aufgebaute schleimhaut und gelbkörper. Den nächsten Termin habe ich erst am 17.01.

Heute bin ich bei 7+4 Und die Schwangerschaft läuft so nebenbei. Mit kleinkind ist alles ein bisschen anders als beim ersten mal. Aber auch meine Symptome sind viel schwächer als in der ersten Schwangerschaft. Auch bei der zweiten Schwangerschaft, die mit einer Fehlgeburt in der 9. Woche endete waren die Symptome viel stärker als jetzt.
Ich weiß das hat alles nichts zu bedeuten. Aber irgendwie macht mich das alles unruhig.
Die letzte Fehlgeburt hatte ich nicht gemerkt. Ich fühlte mich schwanger und die Herzen (Zwillinge) waren nicht mehr am schlagen. Nun habe ich Angst das es diesmal genauso ist. Ich kann mich gar nicht mehr richtig freuen, dass ich Schwanger bin und gleichzeitig macht mich das unendlich traurig. Ich denke nach dem nächsten Termin wird es mir besser gehen.

Aber was soll man tun. Nichts kann man tun außer warten... Puh! Und mit seinen Kind spielen... dann laufen die Tage eh nur so dahin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.