August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEla08 am 14.12.2012, 10:21 Uhr

das warten macht mich irree :-(

hab heut nochmal einen test gewagt, hatte mir eigle mehr erhofft warum steigt bei mir der hcg nicht an??????
am dienstag beim fa sah man ja eine blase und der test auch bei dem negativ.............man ich will wissen was das zu bedeuten hat, mennooooo

 
6 Antworten:

Re: das warten macht mich irree :-(

Antwort von ina2902 am 14.12.2012, 10:30 Uhr

Hay,

Dann hol doch mal den von clearblue...
Wann hattest du denn dein letzte mens, also den ersten Tag?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das warten macht mich irree :-(

Antwort von celine87, 5. SSW am 14.12.2012, 10:59 Uhr

Bist du schon überfällig?
Ich mag dir jetzt die Stimmung nicht kaputt machen aber letzten Monat war ich auch beim Gyn. weil ic so heftige Schmerzen hatte.
Mein Gyn. letzten Monat auch eine Blase, die sich schön in die Gebärmutterschleimhaut angedockt hat...man sah sogar eine leichte Blutung an der Stelle, wäre aber normal meinte er zu mir.
Leider war es viel zu früh um erkennen zu können ob das Bläschen befruchtet ist...wars dann leider nicht, dann mein SS-Test war negativ und ich hab dann auch meine Periode bekommen :(
Was jetzt aber nicht heissen muss, dass es bei dir der gleiche Fall ist.
Ich hoffe und wünsche dir, dass du schwanger bist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das warten macht mich irree :-(

Antwort von MamaEla08 am 14.12.2012, 11:03 Uhr

hatte vom sept auf okt. einen zyklus von 40 tagen und vom okt. bis november einen zyklus von 31 tagen......am 3. 11. war der erste tag meiner periode also am heutigem tage bei zyklustag 39 angelangt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@celine

Antwort von MamaEla08 am 14.12.2012, 11:09 Uhr

ja ich hab eben keine schmerzen in demsinne, sondern nur ab und an so ein " normales " unterleibziehen aber nicht stark wie als wenn sich die periode ankündigt.
es war aber ausser einer blase auch nix zu sehen ausser eine dicke schleimhaut, zumindest sah es für mich so aus. komisch fand ich auch, dass er auf meinem bauch drückte und mit dem us , sah aus, als würde die blase hinter der schleimhaut liegen ......
wie lange hast du auf deine mens dann gewartet ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaEla08

Antwort von celine87, 5. SSW am 14.12.2012, 11:21 Uhr

Ich hatte damals ab und an Übelkeit...hab ich mir aber wohl eingebildet weil er Wunsch schwanger zu sein wohl zu groß war
Meine Periode hab ich letzten Monat pünktlich bekommen.
Ich war mir letzten Monat aufgrund des FA-besuches so sicher, dass es geklappt hat, dass ich 3 Tage vor Fälligkeit getestet habe.
Bei meiner jetzigen SS hatte ich aber auch kurz vor Fälligkeit der Periode das Gefühl als würde sich meine Periode ankündigen, deshalb hab ich schon gar nicht mehr dran geglaubt in den Augustbus zu kommen.
Ahhh...soetwas kann einen schon sehr kirre machen!
Man bräuchte am Unterbauch ein kl. Fenster
reinschauen zu können

Achso, ja ich hab mal gelesen, dass sich das Ei richtig in die Gebärmutterschleimhaut reinkuschelt könnte also schon stimmen was du gesehen hast ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

celinchen es gibt dich noch juhu;)

Antwort von Schlafmütze11 am 14.12.2012, 15:02 Uhr

hiho ich hbae grade nen für mich interessanten fall...
schildere ich gleich in einem seperaten post...
ist eurem fall sehr ähnlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.