Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von strange1993 am 14.01.2018, 12:04 Uhr

Das neue Jahr fängt gut an

Bei uns soll es August 2019 los gehen. Mit eingewöhnung in die Kita. Wir haben eigentlich den Platz so gut wie sicher da unser grosser dort schon ist und Geschwister Kinder werden bevorzugt. Anmeldung haben die schon seit Mini 4 Wochen alt ist.
Sodass ich ab Oktober los auf Job suche gehen kann oder ich kehre im altem Betrieb zurück, wenn die was passendes zu passenden Zeiten haben.
Ist bei mir nämlich schwierig im Einzelhandel. Da ich vor 8 Uhr nicht kann und auch nur bis ca 17.30 da mein Mann ja nur Nachtschicht arbeitet und morgens gucken muss was ist wenn er im Stau kommt und dann würde ich gleichzeitig auch zu spät kommen. Mal abwarten ich bin offen für neues und für nichts zu schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.