Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sandra_1990  am 14.01.2018, 13:09 Uhr

Das neue Jahr fängt gut an

Ja Einzelhandel ist wirklich schwierig. Überhaupt im Lebensmittelbereich. Da muss man ja meistens schon um 6 Uhr anfangen um Obst und Gemüse frisch herzurichten.
War bei mir damals auch sehr sehr schwierig was zu finden.
Überhaupt weil ich eher allgemeinen Einzelhandel gelernt habe im Lagerhaus (heißt bei euch glaub ich Baywa).

Hab dann dort in der Werkstätte im Büro wieder anfangen können, mit super Zeiten

Wo warst du vorher beschäftigt wenn ich fragen darf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.