Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alontschik1993, 15. SSW am 10.01.2018, 16:30 Uhr

Erstes richtiges Lachen

Hallöchen ihr lieben, wollte zwischendurch auch mal tolle Neuigkeiten verbreiten. Wir sind heute 14+1 Wochen und haben zum aller ersten Mal so richtig bewusst gelacht. Das hat mich mit so viel Freude und Stolz erfüllt.
Wollte es nur loswerden, weil ich auch so mega glücklich bin. Er hat zwar auch so immer gelächelt und gebrabbelt, aber so richtig gelacht wenn man mit ihm spielt hat er noch nie, bis auf heute

 
3 Antworten:

Re: Erstes richtiges Lachen

Antwort von zitronenaroma, 12. SSW am 10.01.2018, 16:54 Uhr

Das freut mich -man ist so stolz, wenn die Kleinen etwas Neues können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes richtiges Lachen

Antwort von sanny178 am 10.01.2018, 16:56 Uhr

Oh wie schön! Da warte ich auch schon drauf. Bisher lächelt und brabbelt er nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes richtiges Lachen

Antwort von Sandra_1990 am 10.01.2018, 19:39 Uhr

Das ist ja toll
Das ist sooo süß wenn sie richtig zu lachen beginnen.
Auf das freue ich mich auch schon. Bei uns wird bisher auch nur geplaudert und gelächelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.