Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny, 34. SSW am 22.12.2022, 21:42 Uhr

Das muss ich einfach mit euch teilen

So fühlt sich mein Körper an und wie ist es bei euch? Fühlt ihr euch auch schon so beengt im ganzen Bauchbereich? Ich kann kaum richtig atmen und fühle mich als würde ich dauerhaft ein Marathon laufen aber wir machen es ja für das süße kleine Ding im Bauch, was mittlerweile doch mehr Platz einnimmt als uns Recht ist

Vor allem find ich an der Zeichnung süß und lustig was die Gebärmutter sagt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Das muss ich einfach mit euch teilen

Antwort von Ligaline, 34. SSW am 23.12.2022, 8:41 Uhr

Oh gott wie guuut!

Und Baby nur so: Es ist ja wirklich schön hier und gegen alles boxen was so schön weich ist, ist ja ganz toll

Mir geht’s genauso wie dir! Fühle mich einfach nur kraftlos und außer Atem. Aufm Couch eine bequeme Position zu finden ist die reinste Katastrophe Als ich nicht schwanger war, habe ich mir ein Babybauch sooo sehr gewünscht, aber jetzt… puhh schwierig schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich einfach mit euch teilen

Antwort von Elenore1003 am 23.12.2022, 11:44 Uhr

Schön wäre ja wenn das Würmchen mal ruhig liegen bleiben würde, aber je nach Laune tritt und boxt es mal da oder da gegen.

Ich mache momentan Übungen wo ich der Gebärmutter noch mehr Platz gebe und meine organe noch mehr zusammen gedrückt werden
(In der Hoffnung Sohnemann dreht sich von BEL in SL)
Mir ist dann noch mehr übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich einfach mit euch teilen

Antwort von missjuliet am 24.12.2022, 6:26 Uhr

I feel you!
Immer diese Übungen die Übelkeit oder Sodbrennen begünstigen und zum Schluss dann doch nicht zum drehen animieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich einfach mit euch teilen

Antwort von Elenore1003 am 24.12.2022, 12:40 Uhr

Ja der kleine hat so 0 Lust zu kooperieren und man selbst zwingt sich dazu (Egal wie scheise es einen geht) und man denkt sich:

Hallooooooo?! Dreh dich! Ich will nicht jetzt schon mit Diskussionen anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.