April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 26.03.2018, 13:47 Uhr

Das kann ich erst ab Kind 4 ;-)

Vorher war mir die Wichtigkeit nicht bewusst.
Mein Mann wird 2 Wochen zuhause sein. Grad sitze ich im Bett und gucke Tv ;-). Eben hab ich abgepumpt, vorhin waren wir zur U2.
Mein Mann hat grad den 4jährigen und das Baby bei sich und macht Haushalt etc.

Ich lag ja schon 3 Wochen komplett mit Grippe flach. Der ist fähig ;-)))

Ich mache zwar was, aber wirklich kurz. Dann wieder ins Bett. Beckenboden entspannen.

Hatte mich vorweg aber auch so organisiert, dass ich aktuell die Zeit hab. Der Kleine geht nicht in den kindergarten, so dass wir im Familienbett alle ausschlafen (also die beiden Kleinen und wir).
Zu essen gibt es schnelle einfache Sachen. Einfach alles sehr einfach. Schnell saugen statt sakrotan rein etc.

Wir haben keinerlei Besuch bisher empfangen!

Wenn die 2 Wochen um sind, geht der Kleine wieder in den Kindergarten und ich hab dann ja auch nur 1 Kind morgens. Da sie noch viel schläft, leg ich mich notfalls mit ihr hin. Haushalt dann unperfekt - na und?
Aber ich denke, bis dahin gehts mir auch wieder deutlich besser und nicht nur so müde...

Erstaunlicherweise ist bisher kein Chaos ausgebrochen. Also bis auf, dass der Kleine einen unserer Hunde draußen gestern gebadet hat- sich selbst inclusive...
Solche Sachen halt ;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.