Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn, 38. SSW  am 20.09.2018, 20:30 Uhr

Das ist so Typisch!

Unsere Waschmaschine ist gerade kaputt gegangen.
Meine Tochter ist den ganzen Sommer lang mit sandigen Klamotten nach Hause gekommen und mit Hosentaschen voller Steinen. Ich hab schon penibel darauf geachtet immer alles zu leeren, bevor ich es in die Maschine gegeben habe, auch weil die Maschine eh schon so alt ist und ich mir irgendwie dachte, das die das noch viel weniger abkann. Aber ich bin halt auch nicht perfekt und jetzt hab ich heute tatsächlich vor dem Waschen vergessen ihre Hosen zu kontrollieren und hatte gleich 3! Hosen drin die ne Menge großer und kleiner Steine beinhaltet hatten. Das hat die Maschine nun dahingerafft, alle kleinen Kiesel sind in die Pumpe geraten und haben sie verstopft, das konnte man richtig hören. Es hat beim schleudern und abpumpen richtig geknirscht, gerattert und geblubbert.Und unter der Maschine ist eine beträchtlich große Wasserpfütze. Ich trau mich nicht die noch mal anzuschmeißen.
Ich könnt grad echt heulen. Und mich selbst hauen, weil ich sooooo dooof bin. Und irgendwie bin ich auch von ihrer Steine Sammlerei genervt, aber sie versteht das ja nur geringfügig was das für Folgen hat und kann eigentlich als letztes was dafür.....Aaahrg! Das kommt gerade ja wieder so gelegen, wo man sich sowas überhaupt nicht leisten kann. D: Damit ist auch unser letzter Puffer aufgebraucht. Wenn jetzt noch was dazwischen kommt, stehen wir richtig dumm da. -.- Weil ohne Waschmaschine geht hier ja mal gar nix. Ich hab so viel Wäsche hier rumliegen, mit der Hand waschen ist gar nicht möglich, bei so viel Leuten und auch bald einem Baby im Haushalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.