Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TrishaDaimond  am 21.09.2018, 7:25 Uhr

Das ist so Typisch!

Oh das kann ich, wir, leider sehr gut nachvollziehen! Meine Frau und ich sind sauer wir zusammen sind jetzt sage und schreibe drei mal umgezogen. Für den letzten Umzug hatten wir eine Umzugsfirma, die hat auch mal eben 1200€ gekostet. Wir sind damals nur wieder hier hin gezogen, weil meine Mutter meine Frau schon immer liebte und sie auch immer ein gutes Verhältnis hatten. Das sich das jetzt so dermaßen schnell, so arg überschlägt, konnte keiner aus unserer Familie wissen. Jetzt wollen wir nächstes Jahr wieder weg ziehen, zurück nach NRW wo wir uns beide wohler fühlen. Dadurch das wir von der Familie keine Hilfe erwarten/bekommen, wird uns das wahrscheinlich auch wieder einiges an Geld kosten um ein Umzugsunternehmen zu beauftragen. Wunsch meiner Frau ist es, dass ich bis zum 3. Lebensjahr zu Hause beim Kind bleibe, ich denke aber das dass finanziell bei uns, auch nicht so recht klappen wird. Den Führerschein strebe ich auch schon ewig an und ständig kam finanziell was dazwischen, neben der Tatsache, dass wir dann auch ein zweites Auto brauchen. Will alles bezahlt werden und wie viele andere, sind wir da komplett auf uns gestellt. Das ist nicht immer einfach, aber oft so ein grundlegendes Problem. Ich bete auch ganz oft das nichts kaputt geht, der Fernseher muckt seit einiger Zeit etwas herum und auch mein Handy zickt ganz schön. Es ist der Wahnsinn was solch einfache Dinge oft kosten können. Dabei verstehe ich deine Einstellung zu gewisser Neuware.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.