Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ersehntes Wunder 2015 am 10.03.2020, 22:49 Uhr

Das erste Juni Baby ist geboren

Hallo ihr lieben Mädels!

Ich wollte bekannt geben, das wir jetzt fast zwei Wochen gekämpft haben, um unserem Baby noch viel Zeit in meinem kuscheligen Bauch zu ermöglichen. Nachdem ich nun Tokolyse und viel Antibiotikum bekommen habe, musste ich gestern feststellen das ich nun grünes Fruchtwasser verliere... Sofort bekam ich wieder Antibiotikum und meine Blutwerte wurden aller 6 Stunden überprüft. Diese stiegen trotz allem an und mir ging es zunehmend schlechter. So haben wir heut Mittag mit den Ärzten entschieden, die Schwangerschaft (leider) zu beenden, um weder mich noch unser Baby zu gefährden....

Um 15:11 am heutigen Tag (27+4 SSW) , wurde unsere Tochter Alicia mit nur 975 g, verteilt auf 36 cm per Kaiserschnitt geboren. Ihr Köpfchen hat gerade mal einen Umfang von 26 cm.
Der Kaiserschnitt musste leider sein, weil sie noch viel zu klein für eine spontane Geburt gewesen wäre.

Ich bin so dankbar, dass sie die Lungenreife bekommen hatte. Sie atmete direkt selbst, bekommt jetzt nur Atemunterstützung.
Ich durfte sie gerade endlich begrüßen und bin fasziniert wie wahnsinnig klein dieses Menschlein ist.

Ich hatte panische Angst vor der OP und wollte sie eigentlich nur unter Vollnarkose machen lassen. Die Ärzte redeten mir gut zu, weil das für die Kleine sonst eine viel stärkere Belastung gewesen wäre. Ich wurde zum Glück sehr gut betreut und hab alles gut überstanden.

Auch wenn die Schwnagerschaften manchmal sehr belastend sind und jede werdende Mama auch mal die Nase voll hat, haltet durch! Seid dankbar für jeden Tag, an dem eure Bauchmäuse in euch wachsen dürfen!

Euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
32 Antworten:

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von Ersehntes Wunder 2015 am 10.03.2020, 22:50 Uhr

Im Vergleich zu meiner Hand...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von Smmefa am 10.03.2020, 23:00 Uhr

Meine herzlichsten Glückwünsche zu deiner wunderschönen kleinen Tochter und von Herzen alles Gute für sie... Für euch. Ganz viel Kraft und Unterstützung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von Anne_ck am 10.03.2020, 23:01 Uhr

Sie ist wunderschön. Alles Gute für Eure kleine Alicia und Euch viel Kraft für die kommenden Wochen. Ich hoffe, dass Du Dich vom Kaiserschnitt schnell erholst ihr bald ein gesundes und fittes kleines Mädchen mit nach Hause nehmen dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von Pandababy1402 am 10.03.2020, 23:11 Uhr

Hallo aus dem April Bus :)

Die kleine ist Zucker süß ich wünsch dir euch viel Kraft und eine schöne Kennlernzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von NicoleS, 28. SSW am 10.03.2020, 23:31 Uhr

Oh man, herzlichen Glückwunsch!
Ich dachte gerade, ich lese nicht richtig...
Aber toll, dass sie schon so fit ist und selbst atmen kann und du sie berühren kannst! Wunderschönes zartes kuscheln und
ganz ganz viel Glück für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von ussu87, 29. SSW am 11.03.2020, 0:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner süßen Kleinen viele Kraft und Energie wünsche ich euch und hoffe dass der Tag an dem sie das KH gemeinsam mit euch verlassen darf, gefühlt ganz ganz schnell kommt

Und uns allen anderen wünsche ich von Herzen das unsere Mäuse noch ein wenig in unseren Bäuchen bleiben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von SuperNika-2007 am 11.03.2020, 0:44 Uhr

Gruß aus dem August Bus und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus!
Gottseidank habt ihr beide alles überstanden! Wie geht es dir? Gehts dir wieder einigermaßen besser?
Ich wünsche euch vom ganzen Herzen alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von Tille87, 25. SSW am 11.03.2020, 5:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
Wahnsinn wie klein sie noch ist , aber mit viel kuscheleinheiten wird sie ganz schnell eine ganz große!
Ich wünsche euch nur das beste !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von subidu am 11.03.2020, 5:50 Uhr

Meine liebe

Ich wünsche dir und eurer zuckersüßen Maus weiterhin so viel Stärke. Ich hatte beim Lesen schon pipi in den Augen

Wie toll das sie so fit ist und es euch den Umständen entsprechend gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von Sarahlein123 am 11.03.2020, 6:01 Uhr

Zu aller erst alles alles Liebe zu euer wunderschönen Tochter habe so eine Gänsenhaut.. Es ist aber so toll zu lesen, dass sie so stark ist ich wünsche euch für den weiteren Verlauf alles alles Liebe und ganz viel Kraft. Nochmals alles liebe sie ist wirklich so Zuckersüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von subidu am 11.03.2020, 6:11 Uhr

Und natürlich herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von Maiwunder2015, 26. SSW am 11.03.2020, 6:29 Uhr

Oh wow, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Kraft an euch Eltern. schön zu lesen, das die kleine Kämpferin so toll mit macht. Gestern erst habe ich noch an euch gedacht, und mich gefragt wie es dir und deiner Maus wohl geht. Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von Monemond am 11.03.2020, 7:18 Uhr

Alles Gute und viel Kraft für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von MomoAndress am 11.03.2020, 8:10 Uhr

Ui, dann hab ich mich in der Nacht also nicht verlesen.

Mich freut, dass Dein kleines Wunder auf die Welt gekommen ist und soweit das die Lunge funktioniert. Herzlichen Glückwunsch

Erschrocken bin ich dennoch
Hoffe so sehr, dass mein Kind noch lange im Bauch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von Merry0204, 25. SSW am 11.03.2020, 8:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von Anna_2016, 29. SSW am 11.03.2020, 8:25 Uhr

Ich wünsche deiner kleinen süßen Maus ganz viel Stärke und dass die Entwicklung jetzt fleißig voranschreitet!!!!!

Und euch wünsche ich Kraft und Zuversicht! Es wird alles gut!!! Ich hoffe ihr könnt bald kuscheln!

Halte uns soweit es möglich auf dem Laufenden Bitte, in Gedanken sind wir bei euch

Und natürlich auch Glückwunsch dass ihr das beide so gut gemeistert habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von Romys-mama, 26. SSW am 11.03.2020, 8:31 Uhr

Wow! Ich finde sie sieht schon groß aus für diese SSW?! Sie ist super super süß
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von Wunschkind89, 25. SSW am 11.03.2020, 8:43 Uhr

Mir fehlen grad die Worte. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen wunderschönen Tochter. Sie ist wirklich süß.

Toll, dass sie schon alleine atmen kann und die Maße sind ja auch völlig ok für die Woche.

Ich hoffe es geht ihr gut und dass sie bald gesund und munter mit dir zu ihren Geschwistern nach Hause fahren darf.

Ganz viel Glück für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von Melodie55 am 11.03.2020, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, es freut mich dass sie so einen super Start hingelegt hat. Ich wünsche euch beiden das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von Lawega am 11.03.2020, 8:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen kleinen Tochter! Alles Gute für euch beide!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von DieJessy am 11.03.2020, 10:50 Uhr

Ich hab noch so an dich denken müssen!
Sie ist wunderschön ich bin froh dass ihr wohl auf seit! Hab gerade bissel pippi in den Augen!
Drücke die Daumen weiterhin dass alles so gut verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von IchbinNummer 4, 30. SSW am 11.03.2020, 12:03 Uhr

Hallo aus dem Maibus,

Danke für diesen tiefen intimen Einblick in euer Geschehen. Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft!

Ja du hast recht, wenn du sagst, lieber ein paar Zipperlein mehr als Angst haben zu müssen. Jeder Tag zählt.

Alles alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von Charlie11 am 11.03.2020, 12:12 Uhr

WOW, so klein.
Herzlichen Glückwunsch zu euerer süßen Maus.

Und alles Gute weiterhin für euch und eure Kämpferin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von Maevia, 25. SSW am 11.03.2020, 12:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mäuschen Schön, dass es ihr soweit ganz gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von Regenbogenmutti, 27. SSW am 11.03.2020, 15:00 Uhr

Glückwunsch von Alicia-Mama zu Alicia-Mama
Klein aber oho würde ich sagen! Ich wünsche Die eine gute Erholung von den Strapazen der letzten Zeit und der OP. Die kleine Alicia ist ruckzuck bestimmt genauso kess und quietschfidel wie meine Große!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von Regenbogenmutti, 27. SSW am 11.03.2020, 15:05 Uhr

PS: hab meiner Alicia (9 Jahre alt) gerade das Foto gezeigt. Sie hat gleich mit Deiner Alicia gesprochen und ein tolles Leben mit ihrem Namen gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von JenNysBoy, 29. SSW am 11.03.2020, 15:15 Uhr

Da musste ich auch erstmal ein paar Tränchen verdrücken.

Sie ist zuckersüß! Ich wünsche euch alles Gute, ganz viel Kraft und erhol dich gut von dem Eingriff.
Schön, dass du uns so teilhaben lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von FranziFLFL85, 24. SSW am 11.03.2020, 16:25 Uhr

Wow! So klein und doch schon so "fertig". Wirklich faszinierend was da für kleine Menschen in uns wachsen. Sie ist ganz bezaubernd! Herzlichen Glückwunsch! Und toll, dass ihr noch so lange durchgehalten habt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von PlohajaKisa4ka, 25. SSW am 11.03.2020, 20:57 Uhr

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Wunder, und alles erdenklich Gute euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 11.03.2020, 22:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Alicia und alles, alles Gute für euch für die kommende Zeit, ich drücke die Daumen, dass sie die weiterhin gut meistert. So eine zauberhafte kleine Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von Sasasandra am 12.03.2020, 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Sie ist bezaubernd! Ich freue mich so unglaublich, dass es euch beiden gut geht. Lasst uns dankbar sein für die Ärzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Juni Baby ist geboren

Antwort von Nordsternchen, 28. SSW am 13.03.2020, 0:30 Uhr

Was für eine süße kleine Maus.
Wie schön, dass alles soweit gut ist. Ich wünsche euch einen guten Start zusammen mit eurer Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ü40 und erstes Kind ♥️♥️♥️

Hallo zusammen, ich verfolge dieses Forum schon seit ein paar Wochen.Ds wir gestern das erste mal das kleine Herz haben schlagen sehen, SSW 8+2 wurde ich berechnet, möchte ich hier einfach mal Hallo sagen und meine Geschichte in „Kurzfassung „ schreiben. Vielleicht findet ...

von Kia83, 9. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US - wer war schon?

Hallo, morgen ist es endlich so weit. Unser erster US! Bin richtig aufgeregt. Seit zwei Tagen ca fühle ich mich gar nicht mehr sooo schwanger.. Mein Brechreiz am morgen hat nachgelassen, dass einzige meine Brustwarzen sind sehr ...

von ela.94, 8. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Schwangerschaft

Hallo meine Lieben! Auch ich darf mich freuen und erwarte Mitte Juni unser erstes Baby. ich bin total überwältigt und hatte gestern meinen ersten offiziellen Ultraschall mit pochendem Herzchen. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch im Beschäftigungsverbot ist und wie ...

von Motte98, 9. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Endlich auch der erste Ultraschall :)

Hallo zusammen, ich wollte auch mal meine guten Nachrichten teilen Nachdem ich letzte Woche mehrere Blutungen hatte und bei mir ein Hämatom entdeckt wurde, ist heute beim Ultraschall bei 7+0 alles super gewesen. Das ...

von Supreme, 7. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin im November

Hallo, Habe vor 3 Wochen positiv getestet bin jetzt in der 7 woche (6+6). Ist es schlimm das ich erst so spät habe? An dem Zeitpunkt als ich angerufen habe war nicht das Thema das ich schwanger war sondern normale Kontrolle und bei neu Patienten dauert der 1 Termin bis man ...

von New2023, 7. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

ES+9 und schon erste PMS Anzeichen 🙄

Oh Mann, Mädls... Bisher war ich echt optimistisch was diesen Zyklus betrifft... Nun bin ich heute mit ersten PMS Anzeichen aufgewacht: Schmerzen im unteren Rücken. Ich bin so frustriert und schlecht gelaunt. In 2-3 Tagen fangen bestimmt die Unterleibsschmerzen an und dann ...

von SandraZ1990 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann ist/war euer erster Fa Termin?

Huhu Mädels! Heute bin ich 4+1 und meine FA ist diese Woche noch im Urlaub. Würde so gerne direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Für wann habt ihr euren ersten Termin, oder hattet ihr schon einen? Hat man schon was sehen können? Ich bin so aufgeregt und mein Mann ...

von Zebra, 5. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.