Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 22.01.2022, 5:23 Uhr

Das darf nicht wahr sein

Oh nein. Wir haben es auch gerade. Das war meine größte Sorge, dass es uns auch trifft, bevor die Geburt losgeht. Unsere Selbsttests sind auch noch negativ, obwohl wir hier die unterschiedlichsten Symptome haben. Mein Mann wurde Donnerstag positiv getestet.
Ich drück dir die Daumen, dass du verschont bleibst und dein Mäuschen im Bauch sich noch Zeit lässt, bis dein Mann aus der Quarantäne raus ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.