Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja420, 40. SSW am 21.01.2022, 9:33 Uhr

Das darf nicht wahr sein

Mein Mann wurde positiv getestet
4 Tage lang war er negativ und heute der Test positiv... Auch im Testzentrum.
Und laut der Ärztin könnte die kleine in den nächsten Tagen kommen...
Meine Nerven liegen blank.
Ich bin negativ und erstmal bei meinen Eltern; er hatte ja einen Tag Fieber am Mittwoch und seit gestern wieder symptomfrei.
Ich komm mir vor wie im schlechten Film...

 
12 Antworten:

Re: Das darf nicht wahr sein

Antwort von Lalelu27, 40. SSW am 21.01.2022, 9:37 Uhr

Oh nein :( das ist ja ein wirklich bescheidener Zeitpunkt! Fühl dich gedrückt! Kann dich vllt jemand anderes zur Geburt begleiten, sollte es jetzt losgehen??? Ich weiß, das ist so sch***, wenn dein Partner nicht dabei sein kann, aber vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass du nicht alleine da durch musst :( ach Gott, du hast mein vollstes Mitgefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf nicht wahr sein

Antwort von Ronja420 am 21.01.2022, 10:01 Uhr

Meine Mutter wird auf jeden Fall mitkommen zur Geburt solange wir bis dahin alle negativ bleiben. Das ist geklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf nicht wahr sein

Antwort von Ronja420 am 21.01.2022, 10:01 Uhr

Meine Mutter wird auf jeden Fall mitkommen zur Geburt solange wir bis dahin alle negativ bleiben. Das ist geklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf nicht wahr sein

Antwort von KatyR, 40. SSW am 21.01.2022, 10:04 Uhr

Das gibt es doch gar nicht
Tut mir unheimlich leid für euch.
Wie sind denn bei euch in der Klinik die aktuellen Regelungen?
Aktuell ist es ja von Ort zu Ort und von Klinik zu Klinik unterschiedlich - in unserer Wunschklinik durfte der Mann zuletzt mit FFP2 Maske trotzdem mit in den Kreißsaal, auch wenn er zuvor positiv getestet wurde…

Ach man. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf nicht wahr sein

Antwort von Ronja420 am 21.01.2022, 10:27 Uhr

Auf der Homepage steht dazu leider nichts...
Ich hab aber auch nicht angerufen weil ich viel zu aufgewühlt gerade bin. Ich muss jetzt erstmal versuchen ruhig zu bleiben. Für ihn ist das auch sehr schlimm, er macht sich jetzt große Vorwürfe obwohl er nichts falsch gemacht hat.
Wir gehen davon aus dass er sich bei einer Kollegin angesteckt hat, die hat 2 positive Fälle in der Familien und da sie sich nicht auf der arbeit testet ("wozu muss man sich testen wenn man geimpft ist" Aussage von ihr) weiß keiner so recht was Sache ist...
Ich hoffe jetzt einfach dass ich und meine Mama negativ bleiben und ich wenigstens nicht allein los muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf nicht wahr sein

Antwort von kasiline123, 39. SSW am 21.01.2022, 11:34 Uhr

Oh nein! Das ist auch meine große Sorge. Ich hoffe für Euch, dass er vielleicht bald wieder negativ ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf nicht wahr sein

Antwort von Tinaa24 am 21.01.2022, 11:47 Uhr

Das tut mir sooo leid für dich aber ruf mal an vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit für deinen Partner mitzukommen ..macht irgendwie jeder anderst. Aber ganz ehrlich bei sowas muss ich mich sowas von zukotzen!!!! Ich bin kein impfgegner oder sonst was aber es weiß jeder mittlerweile, dass geimpfte AUCH ansteckend sind ! Und da soll mir jemand sagen die ungeimpften sind unsolidarisch !! Es ist so egoistisch sowas raus zu lassen Vorallem wenn ich weiß mein Kollege wird bald Papa dann bin ich doch so solidarisch und teste mich es kostet mich ja nichts aber nein man denk man ist Safe und unzerstörbar mit der Impfung ich finde es echt grausam sorry das musste ich jetzt echt raus lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf nicht wahr sein

Antwort von Gnom12345, 37. SSW am 21.01.2022, 13:44 Uhr

Huhu mich mal einschleiche,wir sind auch un Quarantäne ,mein Kind ist positiv und wenn es jetzt los geht muss ich auch alleine zur Entbindung:( dieses corona ,es ist zum kotzen und das alles so kurz vor et...drücke dir die Daumen das du negativ bleibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf nicht wahr sein

Antwort von wunderhoch3 am 21.01.2022, 16:50 Uhr

Oh nein, das tut mir leid! Ist ja echt blöd! Da glaube ich dir, dass die Nerven blank liegen!

Wir bangen gerade auch, weil bei meinem Sohn in der Gruppe im Kindergarten einige Kinder positiv sind. Meine sind noch negativ, aber müssen noch paar Tage abwarten um sicher sein zu können…
zum Glück habe ich die Geburt schon hinter mir, aber es ist schon schwer, den Kindern zu erklären, warum sie jetzt nicht unbedingt mit ihrer neuen Schwester kuscheln sollen

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen! Vllt zögert sich ja die Geburt lange genug hinaus, damit er doch mit kann. Und hoffentlich bleibt er weiterhin symptomfrei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf nicht wahr sein

Antwort von Ronja420 am 21.01.2022, 17:54 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, dass sich bei euch keiner angesteckt hat!
Naja, er kann sich wohl frühestens am Freitag freitesten. Und er selbst hat ja noch die Hoffnung, dass der PCR Test negativ ausfällt. Aber nach 4 positiven Schnelltests ist meine Hoffnung da nicht so groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf nicht wahr sein

Antwort von sanne87 am 22.01.2022, 5:23 Uhr

Oh nein. Wir haben es auch gerade. Das war meine größte Sorge, dass es uns auch trifft, bevor die Geburt losgeht. Unsere Selbsttests sind auch noch negativ, obwohl wir hier die unterschiedlichsten Symptome haben. Mein Mann wurde Donnerstag positiv getestet.
Ich drück dir die Daumen, dass du verschont bleibst und dein Mäuschen im Bauch sich noch Zeit lässt, bis dein Mann aus der Quarantäne raus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf nicht wahr sein

Antwort von Isaabellaa, 40. SSW am 23.01.2022, 0:15 Uhr

Bleib stark
Ich war auch positiv letzte Woche und mein Mann ist seid Dienstag positiv
Wir beten das sich das ändert bis zur Geburt ..
Die Zeit wird knapp & wenn es so bleibt muss ich alleine entbinden...

Ich fühle mit dir & drücke euch auch die Daumen, vor allem dir - das du dich nicht angesteckt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.