Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wunderhoch3 am 21.01.2022, 16:50 Uhr

Das darf nicht wahr sein

Oh nein, das tut mir leid! Ist ja echt blöd! Da glaube ich dir, dass die Nerven blank liegen!

Wir bangen gerade auch, weil bei meinem Sohn in der Gruppe im Kindergarten einige Kinder positiv sind. Meine sind noch negativ, aber müssen noch paar Tage abwarten um sicher sein zu können…
zum Glück habe ich die Geburt schon hinter mir, aber es ist schon schwer, den Kindern zu erklären, warum sie jetzt nicht unbedingt mit ihrer neuen Schwester kuscheln sollen

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen! Vllt zögert sich ja die Geburt lange genug hinaus, damit er doch mit kann. Und hoffentlich bleibt er weiterhin symptomfrei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.