Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja420 am 21.01.2022, 10:27 Uhr

Das darf nicht wahr sein

Auf der Homepage steht dazu leider nichts...
Ich hab aber auch nicht angerufen weil ich viel zu aufgewühlt gerade bin. Ich muss jetzt erstmal versuchen ruhig zu bleiben. Für ihn ist das auch sehr schlimm, er macht sich jetzt große Vorwürfe obwohl er nichts falsch gemacht hat.
Wir gehen davon aus dass er sich bei einer Kollegin angesteckt hat, die hat 2 positive Fälle in der Familien und da sie sich nicht auf der arbeit testet ("wozu muss man sich testen wenn man geimpft ist" Aussage von ihr) weiß keiner so recht was Sache ist...
Ich hoffe jetzt einfach dass ich und meine Mama negativ bleiben und ich wenigstens nicht allein los muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.