März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bombalurina, 14. SSW am 06.09.2011, 11:59 Uhr

Das Warten hat(te) ein Ende

Gestern durfte ich endlich wieder zum Doc und Baby gucken. Mann, was bin ich erleichtert!
Hab ja seit 4 Wochen wirklich NICHTS mehr von der Schwangerschaft bemerkt, und ausgerechnet diesmal war der Abstand zwischen den Terminen so groß (5 Wochen)...

Mein Baby ist satte 69,5mm groß, und der Computer hat mich daraufhin 2 Tage vordatiert von 13+0 auf 13+2 (vorher war es bei beiden Messungen eine Punktlandung, was der mir angezeigt hat), und der Doc konnte sogar schon über den Bauch schallen. Ich bin so stolz!

Vor lauter Übermut hab ich mir gestern nach dem Termin meine erste Schwangerenhose gekauft. Die krieg ich zwar noch nicht ganz ausgefüllt, aber ich denke, in spätestens 2 Wochen werd ich sie brauchen, in meinen normalen Hosen (obwohl Hüfthosen) wird's zusehends enger... hihi, das war lustig, in dem Ding seh ich total schwanger aus... freu mich schon, meinen Bauch bald gaz stolz rumtragen zu dürfen!
Aber jetzt würde das noch lächerlich aussehen, weil der Bauch zurzeit eher nach etwas zuviel Pizza und Bier ausschaut als nach Baby. Aber das wird sich ja sicher bald ändern.

Und ich freu mich riesig, dass der nächste Termin schon in 3 Wochen ist - vielleicht ja dann mit einem ersten Outing-Versuch...?

Hach, ist das alles spannend...

 
2 Antworten:

Re: Das Warten hat(te) ein Ende

Antwort von Nvidia, 11. SSW am 06.09.2011, 12:04 Uhr

super, dass dein termin gestern so super verlaufen ist. freu mich für dich.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat(te) ein Ende

Antwort von Danielle82, 14. SSW am 06.09.2011, 13:19 Uhr

freu mich für dich das alles ok ist...
das mit dem warten von us zu us kenne ich...hab auch keine beschwerden, fühle mich bei 13+6 total unschwanger...die zeit will dazwischen echt nicht vorbei gehen, aber, wir müssen geduldig sein...
kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.