März Mamis

Forum März Mamis 2012

PENG!

Thema: PENG!

Heute Nacht ist irgendwie mein Bauch "explodiert" Und das ist noch vorm Frühstück, abends sieht die Sache immer nochmal ganz anders aus ... Sonja

von sonji am 06.09.2011, 10:33



Antwort auf Beitrag von sonji

Hihi... das nenn ich mal ne süßes Babybäuchlein.... ist doch schöööönnnnn..... fleißig weiterkugeln lg, Nina

von Sheepchen am 06.09.2011, 10:37



Antwort auf Beitrag von sonji

wow, das sieht sooooo TOLL aus .... klasse ... schöner babybauch .... da freut man sich ja auch schon auf die "explosion" lg daniela

von Nvidia am 06.09.2011, 10:39



Antwort auf Beitrag von sonji

Bauchrunde....

von Puschi55 am 06.09.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von Puschi55

irgendwie funktioniert das mit dem bild nicht.... aber dein bauch is echt toll!! hihi

von Puschi55 am 06.09.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von sonji

Huch, das ist aber schon ein ordentlicher Bauch. Sehr schön, das sieht richtig nach Baby aus. Will das auch!! Meiner wirkt noch wie angefuttert

von rotenasenkatze am 06.09.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von rotenasenkatze

ja, da gehe ich mit, mein bauch sieht auch noch aus wie zuviel eis und schoki, aber nicht nach baby. lg daniela

von Nvidia am 06.09.2011, 10:54



Antwort auf Beitrag von Nvidia

Jaa! Blöderweise wird der obere Teil des Bauchs immer fülliger. Vielleicht wächst der Mitesser nicht nach vorne, sondern nach oben und schiebt alles vor sich her??? Denn soooo viel hab ich gar nicht zugenommen!

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir hält sich die gewichtszunahme auch in grenzen, 500g bisher. der untere teil des bauches fühlt sich schon schön straff und fest an, aber alles so um bauchnabelgegend ist schön weich gepolstert und sieht so "schwammig" aus. lg daniela

von Nvidia am 06.09.2011, 11:01



Antwort auf Beitrag von sonji

Super :-)

von Cure am 06.09.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von sonji

Ich dachte beim Betreff sofort, deine Hose ist explodiert! Boah, is ja der Wahnsinn!! Ist das dein erstes Kind? Ich seh eigentlich noch genauso aus wie vor der SS, hab aber eh mehr Speckbauch zu bieten.

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von sonji

Das ist mein dritter "Bauch" und der letzte ist ja grad mal 9 Monate her ... wahrscheinlich sieht das deswegen so aus. So richtig schlank war ich vorher auch nicht, aber bis jetzt hab ich nicht zugenommen an Gewicht, also nur Bauch Das war bisher immer anders ... Sonja

von sonji am 06.09.2011, 10:48



Antwort auf Beitrag von sonji

Hm, meine Freundin sah bei ihrer 3. SS im 5. Monat auch aus, als würde es jeden Moment losgehen. Und vom Foto in der letzten Woche vor der Geburt will ich gar nicht reden .... Gottseidank hab ich sie da nicht mehr live gesehen.

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 10:51



Antwort auf Beitrag von sonji

booaa, jetzt bin ich neidisch!!!!!!! wann geht das denn endlich bei der ersten schwangerschaft los!?!?!? ich möchte auch so ein schönen bauch!! meiner ist auch eher angefutter und aufgebläht!! :-( für die dritte schwangerschaft hast du aber ein top-figürchen meine liebe!!! noch mal NEID!! ich hoffe ich seh dann auch so aus!! jetzt kannst du nichts mehr verheimlichen!! :-) glückwunsch zum schööönen bauch!!

von Sari88 am 06.09.2011, 11:04



Antwort auf Beitrag von sonji

Hallo, Kann der Bauch wirklich innerhalb einer Nacht soviel wachsen? Hab da schon bisschen angst denn habe auf arbeit noch nichts von meiner SS gesagt. Weil wäre schon blöd, wenn ich früh mit einer Kugel aufwachen würde und so dann auf arbeit gehen müsste. Das ist jetzt auch meine dritte SS und ich bin jetzt in der 12 SSW. Hast du auch ein Bild wie dein Bauch vorher aussah? Lg

von rosenoel85 am 06.09.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von sonji

Oh, ein toller Bauch!!! Da könnt man ja glatt neidisch werden ... Leider sieht´s bei mir noch gar nicht nach Babybauch aus, sondern eher nach "bissle zugenommen" !

von Jules7 am 06.09.2011, 11:52



Antwort auf Beitrag von sonji

Ein sehr toller Bauch. Mein Bauch ist gestern morgen explodiert. Ich dachte ich guck nicht richtig als ich aufgestanden bin Dann wusste ich auch warum meine Mutterbänder am Sonntagabend soooo doll gezogen haben. Ist unser 4. Kind. Unser kleinster ist 14 Monate alt. Aber unsere großen wissen noch nichts. Bald sicher schon. Lg Melanie

von Mel+3 am 06.09.2011, 15:47