März Mamis

Forum März Mamis 2012

Ich mag gern noch bei Euch mitfahren!!!

Thema: Ich mag gern noch bei Euch mitfahren!!!

Hallo Ihr Lieben. Ich mag gern noch bei Euch im Bus mitfahren, damit ich nicht so alleine bin. Kurz zu meiner Person : Ich heiße Lisa, bin 27 Jahre, bin mit meinem Partner seit September 2010 zusammen, seit Juni 2011 sind wir verheiratet und bekommen auch ein kleines Würmchen. (Voraussichtlicher ET ist der 30.03.2012 ) Bin seit heute in der 11 ssw und freue mich auch mit Euch im Bus zu sitzen. Bei uns hat sich die Schwangerschaft sehr schnell ergeben….. Pille abgesetzt…. und im nächsten Monat ist es passiert. Wir wollten eigentlich erst in unseren Flitterwochen uns ganz fest liebhaben + etwas üben aber jetzt hat es schon etwas früher geklappt. Dafür kann unser kleines Würmchen jetzt schon sagen das er/sie auf d. Malediven im Urlaub war !!!! :-) Wir freuen uns auf diesen Urlaub und ich hoffe dass es mir gut geht. Mein Frauenarzt hat mir einen schönen Urlaub gewünscht und ich soll mir kein Kopf machen. Wünsche UNS allen eine sehr schöne Schwangerschaft und hoffe das alle bis zur nächsten Haltestelle im Bus bleiben. Liebe Grüße, Lisa

von Persik am 06.09.2011, 08:40



Antwort auf Beitrag von Persik

Herzlich Willkommen hier bei uns! Alle sind sehr nett, fühl Dich wie zuhause! Alles Gute für Dein Kugelbäuchlein.

von Cure am 06.09.2011, 08:43



Antwort auf Beitrag von Persik

hallo und herzlich willkommen. immer rein mit dir, wir haben noch platz. da haben wir beide ja am gleichen tag VET. wann gehts denn los in den urlaub? lg daniela

von Nvidia am 06.09.2011, 08:43



Antwort auf Beitrag von Persik

Glüüückwunsch!!! So schnell kanns gehen... schnall dich schön an und los gehts.

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 09:08



Antwort auf Beitrag von Persik

Hallo Nvidia, schön das mir so schnell jemand geschrieben hat. Das ist ja schön das wir am gleichen Tag zur ET gehen..... hoffe ich mal das es auch so bleibt..... werde an dich an diesem Tag denken Am diesem Freitag geht es schon los und kommen erst am 30.09 wieder zurück..... schon etwas lange..... aber es wird UND gut tun Und wenn wir wieder im Lande sind,gehts gleich am 05.10.11 um 09:45 Uhr zum Arzt!!!! Ganze 5 Wochen muss ich noch warten Aber um so größer wird"s sie/er sein! Drückt uns die Daumen das alles gut wird und wir gesund zu 3 zurück kommen.

von Persik am 06.09.2011, 09:10



Antwort auf Beitrag von Persik

hallo lisa und bauchzwerg, herzlich willkommen hier und wünsche dir zunächst mal einen erholsamen urlaub. und dann natürlich volle fahrt voraus bis märz lg die kat

von KatKay am 06.09.2011, 09:18



Antwort auf Beitrag von Persik

oh ja, da bin ich mal gespannt, ob unsere bauchzwerge sich dann auch wirklich auf einen gemeinsamen geburtstag festlegen. freitag gehts dann also los, supi. ich wünsch euch dreien einen wunderschönen urlaub, genießt die zeit und lasst es euch richtig richtig gut gehen. und natürlich werden die daumen gedrückt, dass ihr drei gesund und munter ende des monats zurückkommt. meld dich dann wieder, wenn ihr wieder da seid. lg und einmal , daniela

von Nvidia am 06.09.2011, 09:44



Antwort auf Beitrag von Persik

herzlich willkommen hier und eine schöne SS! malediven sind cooooool.......ich durfte damals ein mal dort hin für drei tage, zu zeiten wo ich noch bei condor geflogen bin....traumhaft! auf welchem atoll seid ihr denn? bzw. welche insel? unsere hiess kurumba....*grins* lg und guten flug! viel trinken und mal umherlaufen.. die ex-tablettschleuder und saftschubse.....cupcake

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 10:20