März Mamis

Forum März Mamis 2012

Ich reihe mich bei euch ein ....

Thema: Ich reihe mich bei euch ein ....

Ja juhuuuuuuuuuu....... Ja wer hätte das gedacht... Ganz unverhofft bekomme ich nun mein 5tes Baby :-/ Tzja.... nix bei gedacht weil ich meine Emma trotzdem hatte, und sie nun bei 5 Wochen dann ausblieb.. ich Schwangerschaftstest gemacht und zack ein Strich so rot wie eine Rose *grinz* Ich zum FA... was sagte sie mir??? Herzlichen Glückwunsch in der 11ten Woche schwanger :-O nun ja..... am 27.März soll es un das Welt erblicken und ich kann es noch garnicht glauben, da ich eigentlich keins mehr wollte :-( Aber wird denke ich auch noch satt.... *hihi* Liebe Grüße Steffi

von Steppe am 06.09.2011, 11:20



Antwort auf Beitrag von Steppe

hallo steffi. auch dir hier ein herzlichstes willkommen. ich wünsch dir, auch wenn es schon die 5. ist, eine wunderschöne schwangerschaft. lass es dir richtig gut gehen und fühl dich wohl hier. lg daniela

von Nvidia am 06.09.2011, 11:25



Antwort auf Beitrag von Steppe

oh mann, baby nr. fünf, krass... freu mich ja echt für dich und wünsch dir natürlich, dass alles klappt und gutgeht... also herzlich willkommen bei uns , denn da wirste ja ein bischen seelisch-moralische unterstützung ab und zu nötig haben. und wir mädels hier haben eigentl immer ein offenes ohr. also ne schöne kugelzeit lg die kat

von KatKay am 06.09.2011, 11:26



Antwort auf Beitrag von Steppe

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns! Na das war ja ne Überraschung! Wie alt bist du und woher kommst du?

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von Steppe

Hallo und herzlich willkommen bei uns ..... fühl dich wie zu hause.... dir eine schöne schwangerschaft

von Puschi55 am 06.09.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von Steppe

Danke für eure WillkommensGrüße.... Ist ja echt knuffig wie man hier gleich aufgenommen wird ;-) Ich komme aus Wolfenbüttel und bin 32 Jahre "jung" *grinz* Tja im moment bin ich noch in gemischten Gefühlen...soll ich mich freuen oder doch nicht... *denk* LG Steffi

von Steppe am 06.09.2011, 11:55