März Mamis

Forum März Mamis 2012

baller mich grad zu...

Thema: baller mich grad zu...

Da ich zur zeit zur tatenlosigkeit verurteilt bin, und sonst nix machen kann, keiner da ist zum nerven, die miezen pennen und sich nicht ärgern lassen, baller ich mich grad zu mit gilmore girls, unsere kleine farm und dann bill cosby show. oh, mann, wenn das so weiter geht...

von KatKay am 06.09.2011, 11:39



Antwort auf Beitrag von KatKay

... dann kannste alle Schäden, die du davon trägst, auf die Schwangerschafts- und Stilldemenz schieben. Fängt grad bei mir auch an. Ich vergess einfach fast alles!!! Hilfe!

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von KatKay

na das mit der schwangerschaftsdemenz ist so ne sache...die mich schon voll im griff hat...aber ich kann nichts dafür

von Puschi55 am 06.09.2011, 11:44



Antwort auf Beitrag von KatKay

oooh ja, vergesse schon seit wochen alles mögliche... mein mann findet´s super komisch... ich nicht, wenn ich völlig aufgelöst meine unterrcihtsvorbereitung suche, die ich "grade eben da hin gelegt" hatte, oder etwa nicht? und wo ist die fernbedienung? oder noch besser: bei uns gehen alle türen zu den zimmern vom flur ab... hektisches sich im kreis drehen...wohin wollte ich grad..und vor allem ...WAS wollte ich dort tun? nee, nee, nee...

von KatKay am 06.09.2011, 11:46



Antwort auf Beitrag von KatKay

Das schlimme daran ist, dass ER immer der Vergessliche von uns war und ich mich drüber lustig gemacht hab ... Und jetzt ... Wahrscheinlich wird er bald nen Vormund für mich bestellen lassen ....

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 11:54