April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 01.11.2016, 20:54 Uhr

Das Nervt :,-(

Also ich guck jetzt auch nicht auf die Uhr was schlafen gehen betrifft. Mit pünktlich meine ich eigentlich nur das er dann nicht überm Punkt kommt.
Wir haben sonst immer einschlafstillen gemacht, aber momentan klappt es nicht mehr. Ich überlege den Brei wieder weg zu lassen, damit er wieder mehr trinkt. Momentan ist es einmal vor dem aufwachen, dann vormittagsschlaf ein bisschen. Zum Mittagsschlaf sind es vllt zwei schlücke oder gar nichts, am Nachmittag vllt wieder ein bisschen. Abends gibt es ja nur 50-100 ml Muttermilch mit Reisflocken angerührt und normalerweise hat er dann zum einschlafen immer ordentlich getrunken. Aber wie gesagt momentan ist es ein einziger Kampf mit ihm in der Nacht kommt er dann nach einer halben Stunde nach dem schlafen, da sind es aber auch nur noch 3-4 Schlücke, dann um 0 Uhr und dann fast jede Stunde ein bisschen bis gegen 6/7 Uhr.
Ich muss ihn morgen mal wiegen. Ich finde er trinkt so schlecht wie er einschläft
Vllt doch Zähne? Aber es ist nichts rot oder warm und Fieber hat er auch keinen
Ich weiß echt nicht mehr weiter und morgen fahren wir in den Urlaub. Bin mal gespannt wie das werden soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.