April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 27.10.2016, 23:12 Uhr

Durchhänger

Hey Mädels,

Ich hab grad wie oben schon steht voll den Durchhänger. Mein kleiner Mann macht sich prima. Der KA war sehr zufrieden am Di bei der U5. Mit 73cm und 9,7kg kann man nicht meckern.
Aber mir selbst geht's irgendwie nicht gut. Meine Augen machen Probleme und nahezu jedes Gelenk+Muskel schmerzt. Mal im Wechsel, mal alles zusammen. Schlafen funktioniert nicht. Entweder werde ich vom kleinen Saugwurm belagert oder ich finde nicht in den Schlaf. Mein Gesicht schmeisst Falten wie eine Omi und meine Haare hängen wie traurige Spaghetti nach unten. Alles Hormone????? Ich möchte mit niemandem tauschen, bin wirklich glücklich. Aber ich hätte nichts dagegen, morgens mal wieder fit, strahlend,frisch, schmerzfrei und ausgeschlafen aufzustehen.....

 
5 Antworten:

Re: Durchhänger

Antwort von knuspi am 28.10.2016, 8:13 Uhr

Erstmal alles andere unterschreibe ich dir auch fast blind. Hab jetzt erst wieder das Steißbein entzündet das dauert jetzt wieder wochenlang. Kann das Wort "Hormone" bald nicht mehr hören. Ich hoffe das wird nach den besagten 10 Monaten wieder besser.
Lg
Ps: würde es trotzdem immer wieder so machen, gibt ja auch so viele schöne Momente und die ganze liebe die man empfindet haut mich jedesmal wieder um. Das kann schon fast süchtig machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchhänger

Antwort von IrisHamburg am 28.10.2016, 10:31 Uhr

Mir geht's zwar körperlich gut, beim Durchhänger bin ich aber mit dabei. War monatelang verwöhnt mit Durchschlafen und ruhigen Nächten, jetzt ist fast jede Nacht Alarm. Mittlerweile bin ich so müde, dass ich echt schusselig werde, den Herd anlasse, Sachen verschütte...und es wird und wird nicht besser im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchhänger

Antwort von HannesMum23 am 28.10.2016, 20:10 Uhr

Hi,
du arme ich fühle mit dir
Ich kann auch ein Lied von Augenringe und Falten singen.
Wie sehne ich mal eine Nacht durchschlafen herbei
Mit dem Zweg neben einem schläft man ja doch eher unruhig, da er auch immer noch regelmäßig kommt. Leider hat sich an unserem Stillrhythmus seit der Geburt noch nichts verlängert nachts
Haarausfall ist sehr schlimm, aber habe zum Glück sehr viele Haare sodass ich es vertretbar okay finde, aber die Haare überall nerven tierisch.
Die Hüfte fühlt sich auch wie bei meiner Oma an, schmerzt nur noch und eine Massage könnte man auch mal wieder gebrauchen
Naja wird hoffentlich alles bald besser.

Lg
Ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchhänger

Antwort von Marzipan2015 am 28.10.2016, 22:19 Uhr

Ich danke Euch so sehr für Eure lieben Worte. Das hilft mir so sehr
Damit fühle ich mich nicht mehr so allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchhänger

Antwort von chrpan am 29.10.2016, 21:39 Uhr

Dann reihe ich mich mal ein ;-)
Das Chaos lässt sich nicht bändigen, der Kleine will immervauf den Arm, Tragehilfe lehnt er seit Monaten ab, außer kurz Ringsling und sonst auf dem Arm... Fußgewölbe war noch nie das beste, schmerzt jetzt ständig, Handgelenk ist auch gereizt vom Tragen, mußte Bandage kaufen. Haare sehen sehr mäßig aus, zumindest der Haarausfall bessert sich. 10 cm mussten dennoch abgeschnittenen werden. Ich fühle mich wie eine Kandidatin für diese Rundumerneuerung in den Frauenzeitschriften, wißt ihr, was ich meine ;-) ?

Als er noch im MeiTai geschlafen hat u d weniger wog, war's teilweise leichter. Der große Bruder braucht echt auch viiiiel Aufmerksamkeit momentan. Puh!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.