April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyA. am 01.11.2016, 19:35 Uhr

Das Nervt :,-(

Da haben wir mal wieder was gemeinsam
Seit einer Woche bekomme ich sie tagsüber so gut wie gar nicht zum schalfen. Bisher hat sie wenigstens immer 2-3 Nickerchen a 20 Minuten gemacht. Auch mal in ihrem Bett. Jetzt wenn ich Glück habe mal 15 Minuten auf mir.
Ich finde es auch recht nervig da sie ja trotzdem müde ist. Sich die Augen reibt und weint. Gestern hat sie morgens mal 15 Minuten auf mir "geschlafen". Um 16h hatten wir Babyschwimmen und natürlich war sie mittags total müde. Ich hab ewig versucht sie in den Schlaf zu tragen und zu singen, ohne Erfolg. Letztendlich musste ich dann vor dem Schwimmbad wieder umdrehen weil sie so müde war dass sie das ganze Auto zusammen gebrüllt hat.
Ich habe auch versucht mir den Druck raus zu nehmen aber wenn ich mal zu einer Freundin will oder Besuch bekomme versuche ich natürlich schon dass sie vorher mal wenigstens 20 Minuten schläft da sonst alle Termine so enden. Da braucht man sich sonst gar nix mehr vornehmen und nur zu Hause hocken das kanns ja auch nicht sein
Manchmal schläft sie beim Autofahren oder spazieren gehen ein. Im Tuch klappte es eine Zeit lang ganz gut aber auch da braucht sie im Moment ewig bis sie einschläft und ist dann auch relativ schnell wieder wach. Geht sowie so nur wenn ich richtig stramm marschiere. In der Wohnung klappt es eh nicht.
Das Einzige was zum Glück funktioniert ist dass sie abends ohne großes Theater einschläft. Unsere Nächte sind zwar immer noch total unruhig aber sie schläft schnell ein und dann habe ich mal 1-2 Stunden ruhe

Ich dachte auch immer die Mäuse holen sich schon den Schlaf den sie brauchen aber unsere anscheinend nicht...
Da kommt es mir leider auch oft vor als wenn sich der Tag nur um Schlafen, Brei essen, Haushalt und gassi gehen dreht.
Aber ich tröste mich einfach mit dem Gedanken dass es im nächsten halben Jahr eigentlich nur besser werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.