April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 01.11.2016, 19:13 Uhr

Das Nervt :,-(

Ach so ein Mist. Ich mache aber auch immer wieder die Erfahrung, dass alle Routinen nur temporär halten und man von Zeit zu Zeit einen neuen Trick braucht. Bei uns ist das Einschlafstillen tagsüber auch schwieriger geworden da er sich auf die Seite rollt, etwas trinkt und dann über die andere Seite auf den Bauch rollt und anfängt seine Turnübungen zu machen (Gesicht in die Matratze, nacheinander werden die Knie versucht unter den Bauch zu kriegen). Dann rollt er zurück zur Brust, trinkt wieder etwas und dann wieder zuück auf Bauch. Hält man ihn fest beginnt er zu weinen...
Keine Ahnung was ich mache wenn das nicht mehr funktioniert. Nur unser Abendeinstillritual klappt aktuell schon recht lange sehr gut und zuverlässig.

Ich hatte diese Phase aber auch schon, die du beschreibst. Ich bin dann mehr mit ihm rausgegangen und hab ihn mehr in Maxi Cosi im Auto unterwegs oder Kinderwagen schlafen lassen. Und dann ging es zu Hause irgendwann wieder besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.