Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von semmerl, 15. SSW am 05.04.2011, 20:21 Uhr

darf ich mich mal aufregen

Hallo du!
Ich hab mich zwei Tage vor der Hochzeit mit meiner Schwiegermama zerstritten. Wir haben uns dann zwar am Vorabend noch ausgesprochen, aber das Ganze war ein extrem doofes Gefühl.
Ich glaube Hochzeiten sind so ein Zeitpunkt, wo man nochmal Bilanz zieht und überlegt, wen man mag und wer einen nervt, wen man warum eingeladen hat,...
Das, was Deine Freundin alles macht, klingt ehrlich doof, (wir haben auch zu 90% nur gebrauchte Sachen und unsere Tochter ist glücklich damit.) aber: Vielleicht erträgt sie es nicht, dass Du im Mittelpunkt und das wiederum bedeutet einfach nur ein geringes Selbstbewusstsein.
Versuch bis zwei Wochen vor der Hochzeit wieder mit ihr gut zu sein oder zumindest ein gutes Gefühl ihr gegenüber zu haben, sonst versaut sie Dir noch den schönen Tag mit traurigen Gedanken.
Das Kleid sieht echt superschick aus! Machst dann danach auch nochmal ein Foto? Bin gespannt, wie viel die Schneiderin noch ändern muss. (Mein Mann meinte heute, dass ich schon einen riesen Bauch habe. Oje!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.