Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lünchen, 15. SSW am 05.04.2011, 9:55 Uhr

Hoffentlich wieder aufstehen

Hallo Ihr Lieben,

morgen habe ich wieder eine VU. Da ich letzte Woche mal wieder Blutungen hatte, liege ich nun seit dem brav in meinem Bett. Jetzt hoffe ich, dass der Arzt mir morgen wieder etwas mehr Bewegung erlaubt. Es nervt unheimlich nichts machen zu können und nur zuzusehen, wie mein Mann die Arbeit alleine machen darf. Außerdem hat man nur noch mehr Zeit zum Grübeln.
Drückt mir die Daumen, dass morgen alles ok ist:-)

LG

 
3 Antworten:

Re: Hoffentlich wieder aufstehen

Antwort von jasmin19, 14. SSW am 05.04.2011, 11:31 Uhr

Oh, dass hoffe ich für dich mit. Hatte auch Blutungen und lag 5 Tage im KH, eigentlich soll ich mich jetzt auch noch so weit wie möglich schonen. Habe aber noch 3 Kinder, da geht das nicht immer so.
Hat man Dir gesagt warum Du Blutungen hast? Bei mir ist ein Hämatom schuld.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich wieder aufstehen

Antwort von Jotti1982, 12. SSW am 05.04.2011, 11:35 Uhr

Hey Lünchen...

Meine Daumen sind fest gedrückt, auf dass du wieder aufstehen darfst und es deinem Krümel gut geht!!!

Liebe Grüße,

Joanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich wieder aufstehen

Antwort von lünchen, 15. SSW am 05.04.2011, 11:45 Uhr

Ja, der Grund ist wohl eine Fehlbildung meiner Gebärmutter, auch Uterus Bicornis genannt. Das heißt ich muss mich auf eine eher "liegende" Schwangerschaft einstellen. Da ich noch keine Kinder habe (nur einen braven Hund), meinte mein Arzt, dass ich daheim besser aufgehoben wäre und dann nicht noch weitere Krankheiten und Komplikationen in KH sehe.

Jetzt hoff ich mal das Beste. Ich will ja nicht rumspringen, aber ich möchte auch nicht nur rumliegen, denn das tut der Psyche nicht gut und keiner sieht meinen immer schöneren Babybauch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.