Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenmama09, 15. SSW am 05.04.2011, 9:33 Uhr

Gestern Arzttermin

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich beim Arzt. Es ist alles in Ordnung. Baby ist jetzt 10 cm lang (SSL) und hüpfte ein bisschen im Fruchtwasser rum. Ich konnte die Ärmchen und Beinchen schön sehen. Leider habe ich kein Foto bekommen. Das wäre schön gewesen, weil mein Freund nicht mitkommen konnte. Aber Hauptsache, alles ist gut.

Den Termin hat der Arzt beim 4.10. belassen, obwohl ich mir sicher bin, dass er am 1./2. sein müsste und das Baby für den 4.10. auch schon zu groß war. Es kommt ja auf ein paar Tage nicht an, darum stört es mich nicht. Trotzdem habe ich Recht, das war nämlich bei meinem ersten Kind genau so!

So, und nun muss ich wieder arbeiten. Die Lehrproben sind erst einmal vorbei, aber es gibt noch immer viel zu tun.

LG, Julia

 
7 Antworten:

@lestate

Antwort von Hasenmama09, 15. SSW am 05.04.2011, 9:35 Uhr

Mein neuer Arzttermin ist voraussichtlich am 16.5. Der offizielle ET ist jetzt der 4.10.

LG und Dank im Voraus fürs Ändern,

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Arzttermin

Antwort von alagdolwen, 14. SSW am 05.04.2011, 9:46 Uhr



Schön, dass alles in Ordnung ist. Und das Kind kommt eh wann es will, was machen da schon ein paar Tage "errechneter" Termin aus
Ich muß nur noch eine Woche warten zum Baby TV und wahrscheinlich kommt mein Mann mit. Oh ich freu mich schon so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Arzttermin

Antwort von Krümeline11, 12. SSW am 05.04.2011, 9:48 Uhr

oh wie schön!! ich freue mich! bei mir ist es auch so MEIN termin ist der 24.10 aber die ärztin meinte 31. aber des isch ja wurscht so lange alles gut ist!!

ich darf nachher zum arzt und bin heute besonders aufgeregt!!!
alles liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Arzttermin

Antwort von eckcat, 15. SSW am 05.04.2011, 9:51 Uhr

Was ein großes Kind!
Ich freue mich für dich, dass alles in Ordnung ist, bitte weiter so!!!!!!!!!!

LG Caty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Arzttermin

Antwort von Aprilkatze07, 12. SSW am 05.04.2011, 9:55 Uhr

Wow, schon soooo gross - der Zwerg!
Schön, dass alles ok ist...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alagdolwen:

Antwort von Hasenmama09, 15. SSW am 05.04.2011, 10:05 Uhr

Mein Großer hat tatsächlich eine Punktlandung auf dem von mir berechneten Termin gemacht! Krass, oder? Das ist nur bei ca. vier Prozent der Babys so. Fand ich irgendwie cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Arzttermin

Antwort von svuja, 12. SSW am 05.04.2011, 10:16 Uhr

Toll das alles so super war.

Wow schon 10cm, der Wahnsinn.

Na dann schauen wir doch mal wer diesmal recht hat, wäre ja lustig wenn dein 2. Kind auch so pünktlich wäre und auf die Mama hört :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.