Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sylvester, 12. SSW  am 05.04.2011, 6:41 Uhr

Antriebslosigkeit

Irgendwie krieg ich meinen A.... nicht hoch. Ich bin sowas von Antriebslos, das ist schlimm oder schon fast peinlich.

Hier stapelt sich die Wäsche und auch sonst könnte die Wohnung definitiv besser aussehen. das Schlimme ist ja, das ich mit BV zu Hause sitze und Zeit habe alles in Ruhe zu erledigen und es einfach nicht auf die Reihe bekomme.

Wem geht es denn auch so?!?!?!

Hab schon an Eisenmagel gedacht, daich auch so schrecklich müde bin, nehm aber nun seit ner Weile Eisen und müde und antriebslos bin ich immernoch!
*Seufz*, das gehört wohl in die Kategorie *Jammern auf hohem Niveau*

LG Wiebke

 
4 Antworten:

Re: Antriebslosigkeit

Antwort von Schlafmütze11, 12. SSW am 05.04.2011, 6:58 Uhr

hi^^
das klingt als hättest du mich beschrieben;) mir gehts echt genau so. aber langsam raff ich mich auf und versuche doch etwas mehr zu machen- habe auch an eisenmangel gedacht und werde mir heute noch ein eisenpräparat kaufen(auf pflanzlicher basis, soll keine verstopfung machen^^).

wenn heute wieder die sonne scheint, setz dich doch einfach mal etwas raus an die luft oder auf den Balkon und genieße das schöne wetter^^ denn erzwingen bringt auch nicht viel:)

schön zu wissen das noch wer zu hause sitzt in so früher zeit^^

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslosigkeit

Antwort von alagdolwen, 14. SSW am 05.04.2011, 9:54 Uhr

Geh raus, ne Runde spazieren oder walken. Das macht den Kopf frei und bringt den Kreislauf in Schwung.

Wenn ich länger zu Hause bin, geht es mir schnell auch so, dass ich mich zu nix mehr aufraffen kann.
Der geregelte Tagesablauf ist einfach hinüber und jeder Tag plätschert so vor sich hin. Eben weil man denkt, Morgen hab ich ja auch Zeit, warum heute was machen. Wenn man jedoch den nächsten Tag arbeiten muß, müssen die Sachen halt gleich erledigt werden.

Vielleicht hilft es, wenn Du etwas Regelmässigkeit reinbringst, also jeden Tag zur selben Zeit etwas bestimmtes vornehmen. Aufstehen, als würdest Du zur Arbeit gehen und eben statt Arbeit was anderes machen. Zur Not noch ein Hobby dazunehmen.
Vielleicht kommst Du so wieder in einen Trott rein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslosigkeit

Antwort von celine87, 12. SSW am 05.04.2011, 10:49 Uhr

Mach dir nichts draus!
Ich leide nicht unter Müdigkeit
und bekomm trotzdem meinen A... nicht hoch!
Meine Wäsche gehört auch mal gebügelt,
hoff immer noch auf die Heinzelmännchen!

Und wenn ich mal am putzen bin, dann brauch ich statt meinen gewöhnlichen 2-3 Std. mittlerweile den halben Tag.
Bin zwischendrin total erschöpft und muss Pause machen!

Wie soll das erstmal werden wenn wir ne Kugel schieben???

*Jammern auf hohem Niveau* trifft es wohl auf den Punkt!


Liebe Grüße
Celine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslosigkeit

Antwort von Milka1986, 11. SSW am 05.04.2011, 11:48 Uhr

Da gehör ich eindeutig auch dazu. Sitze seit vier wochen mit BV zu Hause und krieg den A... nicht hoch.Obwohl ich mir jeden Morgen fest vornehme,heute machst du mal was sinnvolles. Aber ich gerate so schnell aus der puste,das ich wieder ne pause einlege und dann geht das ganze von vorne los...Und wenn dann das wetter noch so bäh ist,ist es noch schlimmer. Wenn die Sonne scheint,geht das Ganze schon viiiiiiel besser. Also hoffe ich auf morgen,denn da soll ja richtig tolles wetter kommen!

Beruhigend das es mir ncht allein so geht! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.