Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline11, 12. SSW am 04.04.2011, 17:35 Uhr

gibts hier eigentlich raucher bzw welche die jetzt nicht aber sonst rauchen?

ich rauche während der ss nicht sonst nur mal wenn man mal weg ist und keine kinder da sind oder mal abends eine...also in ner woche vielleicht 3 oder so....

mir fällt es auch gar nciht schwer während der ss nicht zu rauchen!
wie geht es euch?
macht glaube auch einen unterschied ob man viel geraucht hat vorher oder??

grüßle eure krümeline
die irgendwie mortz schiss vorm großen us morgen hat ob alles ok ist

 
6 Antworten:

Re: gibts hier eigentlich raucher bzw welche die jetzt nicht aber sonst rauchen?

Antwort von eckcat, 15. SSW am 04.04.2011, 17:40 Uhr

Ich hab geraucht.... ne Schachtel am Tag und seit ich weiß, dass ich schwanger bin sofort aufgehört....ab und zu hätte ich schon Bock aber ich reiss mich zusammen für meinen Engel!
Ich denke, er war der Grund, auf den ich immer gewartet hab.

LG und einen schönen Abend wünsch ich dir noch.

Caty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier eigentlich raucher bzw welche die jetzt nicht aber sonst rauchen?

Antwort von Addylie am 04.04.2011, 17:46 Uhr

ich hab auch meine schachtel am tag verqualmt und hab bis jetzt ohne probleme durchgehalten. ist ja aber auch der beste grund aufzuhören und anfangen will ich danach auch net mehr..

LG Adri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier eigentlich raucher bzw welche die jetzt nicht aber sonst rauchen?

Antwort von luck, 15. SSW am 04.04.2011, 18:47 Uhr

ich habe sonst auch geraucht. ch 15-20 kippen pro tag. wollte immer für meine gesundheit aufhören. habe es aber nie durchgezogen. habe sofort aufgehört als ich wusste das ich schwanger bin (das war 5+3). fällt mir eigendlich nicht schwer drauf zu verzichten. manchmal denke ich hmm jetzt eine rauchen...würde aber nie rauchen wenn ich schwanger bin!!!will ja mein kleines krümelein nicht vergiften!!!hoffe das ich nie wieder anfange...weiß aber nicht ob ich das schaffe!

lg und bei dir ist morgen alles okay krümeline!!!!

janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier eigentlich raucher bzw welche die jetzt nicht aber sonst rauchen?

Antwort von kathie82, 12. SSW am 04.04.2011, 18:53 Uhr

ich habe vorher wirklich viel geraucht ... aber so wie in jeder ss aufgehört.

ich muss gestehen ganz so leicht fällt es mir nicht da mein mann noch rauchen tut und ich dadurch immer den geruch an ihm rieche

aber in meinen augen fängt verantwortung nicht erst mit der geburt an, sondern schon in der schwangerschaft.

ich will mein baby alles gute ermöglichen und so werde ich auch nicht rauchen wenn ich stille


und wird bestimmt morgen alles supie sein ... ich drück dir die daumen


liebe grüße
kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier eigentlich raucher bzw welche die jetzt nicht aber sonst rauchen?

Antwort von SonnenblumeMel, 12. SSW am 04.04.2011, 18:55 Uhr

OHHHHHHH.. habe auch geraucht so 1 1/2 schachteln am Tag, und muß zugeben das ich gerne geraucht habe( war also keiner von denen die sagen: ich würde ja gern aufhören, kann aber nicht). Da wir ja ne ICSI bekommen haben, habe ich einen Monat vorher aufgehört. Aber........ich hätte dauernd Lust eine zu rauchen, was ich natürlich nicht mache wegen Krümel.
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier eigentlich raucher bzw welche die jetzt nicht aber sonst rauchen?

Antwort von MMarga, 13. SSW am 04.04.2011, 19:25 Uhr

Ich hab vorher geraucht. Aber nur 2 - 3 am Tag, mehr wenns was zu feiern gab. Ich hab schon im Oktober aufgehört zu rauchen (schwanger wurde ich im Januar). Es fiel und fällt mir nicht schwer. Mein Freund raucht jetzt auch noch, das stört mich auch nicht. Nur der Geruch...fürchterlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rauchen!

Hallo ihr lieben. Ich habe da mal eine Frage an euch. Vor meiner Schwangerschaft, habe ich geraucht und abends auch mal 1 bis 2 Bier getrunken. Ich bin in einem Männer Handwerk, und da bringt es das Bier so mit sich

von PearlSamson, 19. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen

Hallo mädels Meine Freund in hat heute erfahren das sie schwanger ist.. Ende des 3. Monats weil sie ihre mens bekommen hat trotzdem. Sie hat bis heute aber geraucht... Nicht stark aber sie hat.. Hat da jemand Erfahrung oder kennt jemand jemanden der es gemacht hat ubd das Baby ...

von bionda_callao, 12. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen - Klartext

Hallo auf Grund des vorherigen Beitrags und auch anderen Beiträgen hier bei rund-ums-baby.de möchte ich mal ein paar Zahlen bringen. 40 % der Raucherinnen hören in der Schwangerschaft nicht mit dem rauchen auf. Jede 3. Raucht weiter! Wie kommt es dann das hier 99% ...

von BlackPueppi, 12. SSW 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.