Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa, 14. SSW  am 04.04.2011, 12:22 Uhr

Bin auch zurück vom FA + eventuelles Outing

Soooo, da bin ich wieder und soooooooooooooooooo erleichtert das alles super ist. Ich hab doch erzählt, das ich mir ne CD machen lasse, wo alles an Bildern drauf kommt was er macht. Ha, die hab ich sogar schon mitbekommen und soll sie zu jedem Termin mitbringen und er macht alle neuen Bilder dann dazu. Total toll.

Also, SSL ist 7,5 cm... Nackenfalte sieht auch gut aus (war keine genaue Messung, aber er sagte, sieht unauffällig aus). Magen is da, Blase is da und voll,also Nieren funktionieren. Würmchen hat wärend des US ab und an mal geschlafen, dann sich normal bewegt, dann gehüpft... Also das ihm das US unangenehm war, hatte ich nicht das gefühl, sooo still wie es ab und an war....

Momentan würde er zum Mädchen tendieren, was er aber absolut noch nicht festlegen will, weil es noch schwer ist zu erkennen. ABer momentan würde er eher Mädchen sagen. Wow, soll ich nach 3 Jungs, wirklich nen Mädel bekommen??? Na ich bin mal gespannt. Ich geh noch nicht von nem Mädel aus, ich warte, bis er sich sicher ist.

Aber das erste mal, das bei mir überhaupt ein Mädel vermutet wird...

so, nun schau ich mal auf meine CD welches Bild ich EUch davon zeige.... Magen und Blase? Kopf? Bein? Wie es grad guckt (da siehts aus wie nen Alien, direkt in unsere richtung)... Na ich nehm das schönste :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bin auch zurück vom FA + eventuelles Outing

Antwort von lünchen, 15. SSW am 04.04.2011, 13:36 Uhr

Sehr hübsches Kind! Schön, dass alles ok ist
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch zurück vom FA + eventuelles Outing

Antwort von Sylvester, 12. SSW am 04.04.2011, 13:47 Uhr

Mensch, das freut mich, das alles in Ordnung ist und du so schöne Fotos bekommen hast. Das ist echt süß und nun freu ich mich jetzt erst recht auf meinen nächsten FA-Termin!!!!!!!!!!

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch zurück vom FA + eventuelles Outing

Antwort von Nomadin13, 12. SSW am 04.04.2011, 14:59 Uhr

Schoenes Bild!
Und ich drueck dir die Daumen fuer ein Maedel - waer doch wirklich toll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.