Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline11, 12. SSW am 04.04.2011, 9:57 Uhr

TAGESUPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo mädels mir geht es heute furchtbar! ich habe geträumt dass ich beim arzt war und als ich meine hose ausgezogen hatte "fiel" der embryo raus und alles war ganz dramatisch! mmir hängt das so in den knochen und ich war so nass geschwitzt und kaputt und konnte dann ab 4.00 nicht mehr schlafen!!

körperlich geht es mir gut, kaum übelkeit, etwas schwindel und ab heute schreibe ich (nach meiner rechnung) die 12

wie geht es euch??
liebe grüße von eurer krümeline die total durch en wind ist mit lynn oder eliah inside

 
9 Antworten:

Re: TAGESUPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von luck, 15. SSW am 04.04.2011, 10:05 Uhr

och du arme krümeline,
aber die träume sind tatsächlich normal. man träumt vielo intensiver in der ss. haben mir schon oft werdene mütter erzählt. bei mir ist es auch so.
mir geht es ganz gut. passe leider nicht mehr in meine jeans....ich bin sooo fett
hoffe das sich meine schilddrüsenwerte mal einstellen lassen...wiege jetzt schon mehr ´als vorher...trage schon umstandshosen...wäre an sich super wenn ich nicht so viel gewicht zugelegt hätte trotz gesunder ernährung....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Aprilkatze07, 12. SSW am 04.04.2011, 10:08 Uhr

Oje, das hört sich ja grausam an!
Aber Glückwunsch zu 12.

Bei uns ist heut Regenwetter und irgendwie macht sich das auch an meiner Stimmung bemerkbar...
Würd am Liebsten jetzt vom Büro heim und mich mit nem Tee auf der Couch in ner Decke einrollen!

BÄÄÄHHHHHHH...

Hoffentlich scheint morgen wieder die Sonne!
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Crazy_Mom, 12. SSW am 04.04.2011, 10:39 Uhr

guten morgen

mir sind heut morgen schon die Hormone durchgegangen... meine Große hat heut geburtstag und ist 15 geworden... als sie ins wohnzimmer kam, war ich nur noch am heulen... das arme kind mußte sich drücken lassen ohne ende... und als ich ihr das geschenk gegeben habe, hab ich noch mehr geheult... echt sowas von blöd... dann beim autofahren gingen mir noch szenen von vor 15 jahren durch den kopf... als ich meine eltern anrief und der großtante bescheid gab... (war zu der uhrzeit gewesen)...

schon komisch das ganze...

ansonsten gehts mir gut... hab den DIabetes wohl im griff... Werte sind in der Norm... nur manchmal zu niedrig...

zeige euch noch ein geb. bild von meiner großen... die auch die patin von unserem zwerg werden wird...

LG
Angie (11+3) (und schon wieder hab ich tränen in den augen)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von lünchen, 15. SSW am 04.04.2011, 10:59 Uhr

Ich träume auch so furchtbare Dinge und werde dann immer von meinem Mann geweckt, weil ich im schlaf weine oder jammerer. Meistens behalte ich die Inhalte für mich, denn ich will ihn nicht auch noch nervös machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von lünchen, 15. SSW am 04.04.2011, 10:59 Uhr

Ich träume auch so furchtbare Dinge und werde dann immer von meinem Mann geweckt, weil ich im schlaf weine oder jammerer. Meistens behalte ich die Inhalte für mich, denn ich will ihn nicht auch noch nervös machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von svuja, 12. SSW am 04.04.2011, 11:09 Uhr

Das mit den Träumen kenne ich nur zu gut. Mal hat das Kind 3 Arme und 3 Beine, dann such ich mitten in der Nacht Glasscheiben (wir hatten unsere Dusche bekommen die nur aus ner großen Glasscheibe besteht und die hab ich im Bett gesucht).
Das ist glaube ich ganz normal, aber macht einem schon etwas angst.

mir gehts nicht so gut. Jeden Abend diese Übelkeit, und durch den REgen heute hab ich totale Kopfschmerzen. Müde bin ich auch schon wieder.

Und was mich ärgert. ich hab vor 2 Wochen ne Umstandshose gekauft, die gute ist aber nicht fähig se zu versenden.
Und da die normalen Hosen so drücken hab ich momentan doch immerhin 1 hose die ich tragen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Schlafmütze11, 12. SSW am 04.04.2011, 15:50 Uhr

^^ moin ihr lieben:)

das ist aber auch nicht schön solche träume, aber auch irgendwie normal, weil man ja auch immer noch nicht 100% weis obs baby gesund ist:) und der mensch ist auch leider so dass er immer erst beruhigt ist wenn das ergebnis im reellen vor sich sieht^^

glaub mir ich mache mich aich total verrückt mit "was wäre wenn" das kann einem irre machen- vorallem liest man und hört man überall was schädigend sein kann... furchtbar.

ab heute genau 12. SSW


man liest sich und macht euch nicht verrückt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von alagdolwen, 14. SSW am 04.04.2011, 15:56 Uhr

Intensivere Träume kenn ich auch... nur so schlimmes hab ich bisher noch nicht geträumt.

Ich hab heute Nacht geträumt, dass man von aussen sieht, wie sich was in meinem Bauch bewegt, also nicht so wie wenn ein Baby von innen tritt, sondern so richtig Party unter der Bauchdecke (eher wie in einem Alienfilm ). Ich sage es im Traum gleich meinen Mann, weil es ja noch gar nicht möglich ist, jetzt was zu sehen. Echt wirr aber so real.

Mir gehts eigentlich ganz gut. Nachdem ich gestern so gar keine Beschwerden hatte, zwickts und drückts heute wieder im Bauch. Wirklich Panik habe ich jetzt keine mehr, die Sorgen bleiben aber. Passieren kann halt immer was.

Ich schreibe jetzt DIE 14. WOCHE!!

Meine letzte noch passende Hose geht in ihre offensichtlich letzte Woche, ab nächster Woche stelle ich um auf bequem. Inzwischen wissen es auch die meisten von daher ist das auch ok, ich muß mich nicht mehr verstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Aurora30, 12. SSW am 04.04.2011, 15:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Das mit dem schlecht schlafen und schlecht träumen kenne ich auch ... ich habe heute geträumt das mich eine Katze töten wollte ..die rannte bei uns im Haus herum und schrie immer ich bring dich um ich bring dich um ! ... als ich wach wurde hab ich mich dann an meinen Mann gekuschelt der versuchte mich zu beruhigen ( und auch bisschen schmunzeln musste ) ... doch nachdem ich nicht mehr schlafen konnte habe ich mir die halbe Nacht soooooooooooooo viele Gedanken gemacht!
Bis heute Nacht habe ich meinen Termin morgen echt schon fast vergessen und nun das ..ich bin schrecklich nervös .... ich freue mich das mein mann mitgeht und das erste mal unseren Bauchzwerg live sieht .... aber vor der Nackenfaltenmessung habe ich echt respekt !

Also fazit des Tages : ..... Nach einer blöden Nacht folgte bei mir ein blöder Tag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.