Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow, 11. SSW am 04.04.2011, 9:18 Uhr

Ab heute 11. und Nilpferdhosen...

...und im Gegensatz zu vielen hier fühle ich mich sowas von schwanger! Mir ist nicht nur morgens schlecht, sondern abends nochmal richtig kräftig und das Sodbrennen ist auch schon da. Meine Brüste ziehen seit Wochen und ich hatte letztens eine Nacht, in der ich das Gefühl hatte, ich habe den Bauch wachsen gespürt. Ich weiß, ist Quatsch, aber das hat so gezogen, wie bei meinem Großen ab der Mitte der SS. Oh Mann, so ein paar von diesen Nebenwirkungen würde ich gerne mal abgeben, also wenn noch Jemand Bedarf an Müdigkeit und Spuckerei hat...bitte melden! Die Streusel in meinem Gesicht und die Heisshungerattacken würde ich auch hergeben (gestern waren wir bei 3 Bäckern und zum Schluss bei der Tankstelle, bis ich endlich meine Käsecroissant und damit wieder gute Laune hatte).

Und heute morgen wurd es mir zu blöd: Ich habe noch 2 normale Hosen, die noch halbwegs bequem sind, alle anderen wurden langsam nicht zu eng, aber irgendwie zu hart oben. Habe heute die erste Umstandshose an. Wenn mir die normalen Hosen zwischendurch nochmal sauber nach ner Wäsche begegnen, okay, ansonsten setze ich auf gemütlich.

Aber: Das Schlimmste soll ja wohl spätestens Ostern vorbei sein, die Schilddrüse sollte bis dahin auch halbwegs wieder eingestellt sein und das ist ja nicht mehr soooo lange...

Steffi

 
3 Antworten:

Re: Ab heute 11. und Nilpferdhosen...

Antwort von halligalli, 11. SSW am 04.04.2011, 10:01 Uhr

Moin,

beim Kleinen hatte ich auch das Problem, daß ich meine "normalen" Hosen quasi von Anfang an nicht mehr tragen konnte. Platz genug wäre noch gewesen, aber ich konnte diesen unangenehmen "Druck", den der Bund auf den Bauch ausgeübt hat, einfach nicht ertragen.
Im Laufe der SS hat sich bei mir eine beachtliche Jogginghosensammlung angehäuft.
Wenigstens gibts heutzutage Traininghosen, die halbwegs "strassentauglich" sind.
Bei meinem Großen konnte ich bis zum Schluß meine "normalen" Hosen tragen (allerdings mit Knopf/Reißverschluß offen und nem Einmachgummi, um das Teil oben zu halten).

LG
hallilgalli, die nun aus seltsamen Gründen unbedingt ein Käsecroissant braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 11. und Nilpferdhosen...

Antwort von alagdolwen, 14. SSW am 04.04.2011, 15:48 Uhr

Bei mir wirds jetzt die letzte Woche mit der _einen_ noch normalen Hose, die passt.
Ab nächster Woche stelle ich um auf Umstandsmode.

Die anderen Hosen habe ich schon länger verbannt. Es ist bei mir nichtmal der Bund und Knopf der so gedrückt hat, sondern der Reisverschluß, der gerade den Unterbauch so blöd gedrückt hat, dass es alleine schon vom Blähbauch her ungemütlich war.

Jetzt wissen es auch die meisten und ich kann beruhigt umstellen auf bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 11. und Nilpferdhosen...

Antwort von Schlafmütze11, 12. SSW am 04.04.2011, 16:59 Uhr

ohja irre,
ich dachte schon ich bin die einzige die es schon recht zeitig unbequem wurde^^ schön zu wissen.

ist aber auch furchtbar, die meisten hosen passen noch schön wenn man steht und sobald ich mich setze drückts und spätestens nach ner halben stunde habe ich bauch weh... also weg damit oder ich sitze wenn keiner es sieht mit offener hosse da;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.