Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline11, 12. SSW am 05.04.2011, 8:59 Uhr

TAGESUPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hibbel hibbel nachher großer US und ich hoffe soooo sehr es ist alles in ordnung mehr kann ich heute nicht sagen

 
7 Antworten:

Re: TAGESUPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von eckcat, 15. SSW am 05.04.2011, 9:13 Uhr

Es ist alles in Ordnung!!!!!!!!!!!!
Ich darf auch um 10.20 und ich bin ganz ruhig!Ich vertraue meinem Kind!
Is ein Satz von meiner Hebamme, den ich ganz toll finde und seit ich mir das jeden Tag sage, geht es mir bißchen besser!

Alles wird gut Süße!
Wünsch dir viel Spaß beim Baby TV!
LG Caty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von halligalli, 11. SSW am 05.04.2011, 9:25 Uhr

habt ihrs gut!

ich Volltrottel hab mir den falschen Tag (nämlich heute!) in den Kalender geschrieben. Vorhin suche ich meine Sachen zusammen, finde den Terminzettel von der Praxis und da steht, der Termin wäre gestern gewesen.
Super, nun dauerts noch länger, bis zur ersten VU, dem Mutterpass und allem.

Aber ansonsten muß ich mal meine Begeisterung darüber kundtun, daß es mir relativ ziemlich gut geht in Sachen SS-Beschwerden.
Im Gegensatz zur letzten SS ist die (noch) vorhandene Übelkeit ein Witz, ich kann noch immer mit genuss auf dem Bauch schlafen, ohne daß es drückt, ziept oder zwackt und auch die Stallarbeit geht mir noch mit Leichtigkeit von der Hand... teilweise habe ich sogar den Eindruck, daß sie mir richtig gut tut.

Einzigstes Manko: ich beginne Schokoladenheißhungerattacken zu entwickeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von alagdolwen, 14. SSW am 05.04.2011, 9:50 Uhr

Mir gehts gut. Heute mal keine Wehwehchen (bis jetzt).

Gestern ziepte es wieder mehr, doch nach dem Tanzclub, war das wie weggeblasen... Scheint was dran zu sein, an der Werbung der Tanzschule, dass Tanzsport für Schwangere ideal sei und sogar Schwangerschaftsbeschwerden lindern kann.

Und unser Tanzlehrer hat sich so süß gefreut, darüber dass wir schwanger sind, dass mir fast die Tränen in den Augen standen. Er ist selbst erst Papa geworden und hatte unser Unglück letztes Jahr mitbekommen, weil wir länger aussetzen mußten. Und er betonte, dass ich bis zum 9. Monat tanzen könne Mal sehen wie das wird, wenn der Bauch im Weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Aprilkatze07, 12. SSW am 05.04.2011, 9:52 Uhr

Sonne scheint und mir geht´s einfach super

und dir Krümeline drück ich heut ganz fest die

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von heikee1985, 14. SSW am 05.04.2011, 10:47 Uhr

So ich auch mal wieder...

heut morgen war die Übelkeit mal recht gering und es kam nur 1 Schwall erbrochenes hoch (okay ich glaub so genau wollt es keiner wissen oder :-) ):-) JUHUUUU

Naja ansonsten lässt der Stress bei uns grad nicht nach. Überall Chaos.....

Nächste Woche am Donnerstag hab ich endlich wieder den nächsten Termin bin schon ganz gespannt.

An alle die heute BABY schauen dürfen----- viel Spass :-)

Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Schlafmütze11, 12. SSW am 05.04.2011, 11:31 Uhr

also bei uns ist auch alles in ordnung, außer leichtes Kopfweh, aber das legt sich auch wieder nur ein bissl mehr trinken an die luft und weg^^

auch alles liebe den heutigen baby guckern!

und ich glaube mein bauch ist schon wieder gewachsen ö-ö

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Stenia, 15. SSW am 05.04.2011, 13:50 Uhr

Mir gehts heute super. Habe Mi+Do frei, muss dann nur noch eine Woche arbeiten und habe bis zum 1.5 Urlaub. Dann trete ich meinen neuen Job in meiner Heimatstadt an, den sie mir trotz Schwangerschaft gegeben haben :-) ich bin also einfach nur happy. Am Donnerstag kommt die Hebamme und dann werde ich mal in aller Ruhe nach den ersten Babysachen gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.