Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlafmütze11, 12. SSW am 05.04.2011, 11:51 Uhr

darf ich mich mal aufregen

mega lol
ich hab mich hier halb weg geschmiessen als ich deinen beitrag gelesen habe;) die ist ja absolut verstrahlt. wir trauen uns noch nicht mal jetzt so wirklich was zu kaufen und.... 5. woche, ne.... die reagiert etwas über. auch wenn sie sonst eine gute freundin ist, lass dir von ihr und ihre "hormone" nix verderben. zur not sagste ihr halt freundlich dass du denkst das sie das alles zu sehr belastet- wie du denkst- und das du nicht willst das sie sich noch um was kümmert und punkt.
nee, hast doch selber genug um die ohren, da muss man sich das nicht von jemand anderem kaputt machen lassen.

und dass mit dem geld und den gebrauchten sachen kann ich auch gut verstehen, wollen wir auch so machen- vorallem bei ebay wollen wir schauen wegen gebrauchte sachen- immernoch günstiger als alles neu!!!
ich habe auch schon immer solche leute verabscheut, die denken sie seine was besseres und in wahrheit nur hochverschuldet! nur schein als sein. da kann ich drauf verzichten- dann lernt mein baby halt gleich das geld nicht auf bäumen wächst und kann dafür später mit geld umgehen als sowas.

also lass dich nicht ärgern und kopf hoch!

wann ist denn die hochzeit?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.