Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alagdolwen, 14. SSW am 05.04.2011, 12:08 Uhr

darf ich mich mal aufregen

OMG

Ich kann Dich gut verstehen.
Als wäre die eigene Schwangerschaft mit ihren Hormonen nicht schon ausreichend.

5. SSW - fertiges Zimmer; größeres Auto, weil es doch sicher Zwillinge werden; nicht mehr die Treppe hochkommen?

Da möchte man am liebsten schreiend wegrennen. Wie will sie die nächsten 36 Wochen durchhalten?

Ich werde zu Beginn die abgetragenen Sachen meiner Nichten und Neffen nutzen, solange es geht und solange die Teile noch in Ordnung sind. Neues kommt da sicher auch dazu. Aber warum Geld zum Fenster rauswerfen, wenn man es günstiger bekommt?
Und mit Einkaufen lasse ich mir auch noch Zeit.
Meine Schwester meinte nach ihrem 3. Kind; für die ersten Wochen reicht eine kuschelige Schublade für den Wurm Die bekommen eh noch nichts mit und schlafen/kacken/essen nur.

Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, dann rede vielleicht nochmal in Ruhe mit ihr, was Dich stört und wie Du die ganze Sache siehst.
Und notfalls muß Du halt jemand anderen als Trauzeugen finden.

Nicht dass sie dann am Tag der Hochzeit abspringt, weil sie irgendwelche Wehwehchen hat?!

Ich wünsch Dir gute Nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.