Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von svuja, 12. SSW am 05.04.2011, 10:14 Uhr

darf ich mich mal aufregen

oh mein gott.
das klingt ja wirklcih schlimm. Da muss man ja aufpassen das man die gute nicht einfach mal schüttelt oder anbrüllt.
Die haben ihr Bad renoviert und deswegen schulden? ok auch wenns nur bei Opa ist, was haben die für ein Bad. Ich finde lieber 2 Jahre warten und es sich dann leisten können.
Jetzt schon die ganze ausstattung? In der 5. Woche??
Gerade wenn sie shcon eine FG hatte total unverständlich.

Lass das nicht so nah an dich ran, du machst alles richtig, und wenn sie ein problem mit Flohmärkten hat, soll sie dort eben nicht hingehen.
du gibst deinem Kind ja keine Müllsäcke zum anziehen, sondern kaufst einige gebrauchte Sachen.

Wohnung, man hat nun mal nicht immer die chance die perfekte 200m² Wohnung in Parklage und dazu noch zentral für 100€ Miete zu haben.
Einige müssen eben zurückstecken.

Reg dich nicht auf, denk an deinen Krümel und wie gut es euch mit eurer maus schon geht.
Ihr macht das alles toll und sie wird schon noch merken das die Beschwerden in der 5. Woche nichts gegen die in der 35. sind :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.