August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014 am 17.12.2015, 9:29 Uhr

Darf ich mich etwas ausheulen?

Hey ich kann deinen Mann wohl verstehen.Möchte Dir nicht zu nah treten, aber meine Tochter die erste hat wickelkommode, bett und Schrank gebraucht von paidi .Es sah aus wie neu da war kein Kratzer nichts dran.Die hatten es 2 Jahre in Gebrauch, und wollten dann was neues holen.Wir hatten sogar noch die original Kartons.Also sie haben das Bett in den Karton sogar gepackt vorher natürlich aufgebaut angeguckt und ehrlich, es sah aus wie neu.Mein Mann wollte auch eig alles neu holen aber da ich es nicht einsehe, habe ich meinen Kopf durch gesetzt.Nur Kinderwagen habe ich neu geholt damals und macht bald die 3 runde.Die grosse schläft noch bei uns im Bett daher wird die 2 in dem Bett schlafen und irgendwann werde ich die grossen aber ein neues holen Sie möchte was besonderes.Da fangen dann schon die ersten Ansprüche an.Ansonsten dachte ich früher auch immer man braucht nur Klamotten, Zimmer und kiwa.. Aber da kommt noch so viel dazu woran man gar nicht so denkt.überleg es dir.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.