August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin, 7. SSW am 16.12.2015, 21:36 Uhr

Erster Termin heute

Ich war heute bei 6+2 beim Arzt und er hat die Schwangerschaftswoche auch bestätigt. 5mm ist es groß und das Herz pocht
Er meinte "Frau ... , machen Sie sich keine Sorgen, das sieht sehr gut aus! Dieses Mal geht es gut."

Ich könnte platzen vor Freude

 
12 Antworten:

Re: Erster Termin heute

Antwort von Babyglück2011, 5. SSW am 16.12.2015, 21:40 Uhr

Glückwunsch - das sind die schönsten Worte in diesen Wochen die man von einem Arzt hören möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin heute

Antwort von KleinerWau, 6. SSW am 16.12.2015, 21:48 Uhr

Glückwunsch
Das ist sehr schön zu lesen . Ich habe meinen nächsten Termin bei 6+4 und ich hoffe auch das Herzchen zu sehen .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin heute

Antwort von Lilalotti.0 am 16.12.2015, 21:55 Uhr

so schöne Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin heute

Antwort von Kleiser am 16.12.2015, 22:08 Uhr

Freut mich total für dich. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk wirst du nicht bekommen :-)
Alles Liebe!
PS: Hoffe ich kann mich am 21.12 anschließen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin heute

Antwort von Krümel4, 8. SSW am 16.12.2015, 22:31 Uhr


Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin heute

Antwort von Trice1909, 5. SSW am 16.12.2015, 22:57 Uhr

Oh supi

Du machst mir Hoffnung, dass ich bei meinem nächsten Termin auch das Herzchen sehe. Bin dann bei 6+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin heute

Antwort von Maxi20068 am 17.12.2015, 3:33 Uhr

Supi das freut mich für dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin heute

Antwort von Wunder4, 6. SSW am 17.12.2015, 5:28 Uhr

Juhu das ist prima, dann gehe ich auch mal davon aus dass ich am 22.12. Bei 6+1 da puckern sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin heute

Antwort von GrowingMum, 5. SSW am 17.12.2015, 6:20 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin heute

Antwort von Alison87, 12. SSW am 17.12.2015, 7:36 Uhr

Suuuuupiii freut mich für dich!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin heute

Antwort von Naundnu, 8. SSW am 17.12.2015, 8:21 Uhr

Guten Morgen :)

Das freut mich riesig für dich
Ich habe heute meinen Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin heute

Antwort von Planungsministerin, 7. SSW am 17.12.2015, 16:22 Uhr

Vielen lieben Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute erster Termin beim Gyn

Guten Morgen, ich habe heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt und bin echt aufgeregt. Bin jetzt bei 6+4 und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte im Mai 2020 leider einen MA in der 11 Woche. Bin dann direkt nach der Wartezeit wieder schwanger geworden und ...

von JaichBaby, 7. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Wann erster Termin?

Hallo ihr Lieben Wann habt ihr euren ersten Termin bekommen? Bei K1 war ich in der 6. Woche das erste mal beim FA. Bei K2 (von mir aus) in der 7. Woche erst. Jetzt hab ich für Januar erst einen Termin bekommen. Da ...

von Vanessa_firenze, 4. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Morgen erster „offizieller“ Termin - aufgeregt

Hey ihr Lieben. Morgen habe ich meinen ersten offiziellen Termin bei meiner FÄ. War am 22.12. schon da, und da wurde beim Ultraschall etwas erkannt. Da war ich aber gerade erst Anfang 5. Woche und meine Ärztin hat mir daher noch nicht offiziell gratuliert. Denn das macht sie ...

von Hopefully_c, 7. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim FA

Ich kann es immernoch nicht glauben. Es wächst ein kleines Leben in mir. Letzte Woche der positive Test und heute konnte ich schon den Herzschlag hören. Ich hätte nie gedacht was das für Emotionen in einem Auslösen kann. Mir kamen direkt die Tränen. Ich bin sehr glücklich und ...

von Sunnyshine96, 7. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Määädels heute war mein erster Termin. Leider sah man noch kein Herzschlag aber sonst alles super. FA hat mir noch prophylaktisch zu dem Utrogestan Aspirin cardio 100mg verschrieben kennt das jemand?? Hoffe das diesmal alles gut geht ...

von lalelu76, 6. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Määädels heute war mein erster Termin. Leider sah man noch kein Herzschlag aber sonst alles super. FA hat mir noch prophylaktisch zu dem Utrogestan Aspirin cardio 100mg verschrieben kennt das jemand?? Hoffe das diesmal alles gut geht ...

von lalelu76, 6. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster termin

Ihr Lieben wann habt oder hattet ihr euren ersten US Termin? Ich warte seit 1,5 Wochen ungeduldig darauf Am Donnerstag ist es dann endlich so weit und ich hoffe das man etwas sehen kann und alles gut ist. Ich habe so eine Angst. Ich bin ...

von Khara, 6. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Erst einmal allen die mittlerweile positiv getestet haben, Herzlichen Glückwunsch!! Nachdem ich heute meinen alljährlichen Krebsvorsorge Termin hatte, konnte die FA mir gleich meine Schwangerschaft bestätigt! Fruchthöhle ist vorhanden, ...

von annigs, 5. SSW 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Morgen erster FA Termin

Guten morgen meine Lieben, Heut bin ich 6+4 und morgen habe ich meinen ersten Ultraschall bin schon ganz nervös! Hatten unsere erste ivf. Vllt sind es ja Zwillis bin schon ganz gespannt! ...

von eve86, 7. SSW 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.