Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Krümel-Keks, 15. SSW  am 04.06.2014, 17:25 Uhr

Danke

... für eure lieben Worte. Ich steh immer noch neben mir und wälze die Gedanken hin und her. Zusätzlich hab ich jetzt auch noch Bauchschmerzen, ich denke das kommt von der Psyche.

Was mich halt wundert, ist dass sie sonst wegen jedem Scheiß anrufen (sie haben auch meine Nummer) und jetzt der Brief... ohne weitere Infos. Und warum schicken sie mir den, obwohl ich ja nächste Woche nen Termin habe, da muss es ja was geben, was sie mir nicht einfach so am Telefon sagen wolle und was nicht bis nächste Woche Donnerstag warten kann...

Ahhhhhh, da hab ich gerade erst begonnen meine Ängste los zu werden und jetzt das...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.