Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienchen 1802, 13. SSW am 04.06.2014, 13:12 Uhr

bin neu hier

hallo alle zusammen bekomme mein 3 kind und hab in dieser ss wahnsinniges sodbrennen ,,,,,,nervt mich total weis jemand was hilft

 
8 Antworten:

Re: bin neu hier

Antwort von Puschi55 am 04.06.2014, 13:27 Uhr

herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Cooki1991 am 04.06.2014, 13:34 Uhr

Hallöchen :)

Also mir hilft da immer ganz gut ne Möhre zu essen, oder auch 2 oder 3 bis es halt besser ist.
Und sonst gibt's da diese Rennie Tabletten, die kannste dir in der Apotheke holen und sind während der Ss in Ordnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Üei1981 am 04.06.2014, 14:54 Uhr

In der Apo haben die viele verschiedene Sachen, sowas wie Rnnie usw. versuche das mal.
Oder stilles Wasser und Tees trinken, kleine mehrere Portionen am Tag anstatt drei große...

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von sarpa, 13. SSW am 04.06.2014, 16:59 Uhr

Also bei mir helfen ganz gut Haferflocken. Einfach drauf rumkauen, bis es eine Pampe ist und man es nicht mehr kauen kann...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von WM2014 am 04.06.2014, 17:27 Uhr

Hallo und herzlich willkommen. Ich glaube Nüsse sollen auch helfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Krümel-Keks, 15. SSW am 04.06.2014, 17:38 Uhr

Herzlich Willkommen.
Mir hat in der letzten SS Renni geholfen oder Milch trinken... beides aber oft nur ein 1/2-1 h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von dopi1985, 11. SSW am 04.06.2014, 20:42 Uhr

Mein FA empfiehl mir Salbeitee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von bienchen 1802, 13. SSW am 04.06.2014, 21:17 Uhr

danke fúr eure antworten hoffe das mir irgendwas helfen tut kenne das von meinen anderen 2 ss gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.