Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebemaus1, 13. SSW am 04.06.2014, 12:54 Uhr

was ist denn das für ein misst ??????

wollte mich gerade anmelden, da schreibt der, das mein passwort nicht mehr stimmt bzw name nicht mehr gibt oder so ähnlich. wollte mich dann mit dem selben namen noch mal anmelden, aber dann steht da, das der name schon vergeben ist .jetzt hab ich mich einfach mit der zahl 1 dahinter wieder angemeldet

 
3 Antworten:

Re: was ist denn das für ein misst ??????

Antwort von Üei1981 am 04.06.2014, 12:57 Uhr

seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn das für ein misst ??????

Antwort von liebemaus1, 13. SSW am 04.06.2014, 13:03 Uhr

hab gerade mal bei meinen beiträgen geschaut und hab gedacht das ich den fehler gefunden habe (da stehe ich mit großem L). aber selbst das funktioniert nicht. naja, egal, jetzt heiße ich eben nach jaaaaahren liebemaus 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn das für ein misst ??????

Antwort von Cooki1991 am 04.06.2014, 13:29 Uhr

Was denn das..... Also ärgerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.