Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von italymum86, 13. SSW am 04.06.2014, 14:03 Uhr

hilfeeee....

Bin ratlos. Hab seit ein paar std. Ein ziehen in meiner rechten hüftseite. Nach dem mittagessen wurde es schlimmer. Beim laufen, sitzen tuts mega weh.... hab die Vermutung dass es der Blinddarm ist... .. was soll ich machen??

 
4 Antworten:

Re: hilfeeee....

Antwort von Juley85 am 04.06.2014, 14:17 Uhr

Der Blinddarm? Ich glaub ich würde trotzdem erstmal zum Frauenarzt fahren. Oder wenn die schmerzen unerträglich sind direkt ins KH? Da hast gleich alle Ärzte da?! Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeee....

Antwort von anri2810, 11. SSW am 04.06.2014, 14:24 Uhr

Das kann alles mögliche sein. Wenn du mal auf den Bauchnabel drückst, ziehen dann die Schmerzen in die rechte Leistengegend? Dann deutet es auf Blinddarmentzündung hin. Es können aber genauso die Mutterbänder sein, eine Nierenstauung, sogar ein Leistenbruch ist möglich (das hat zur Zeit eine schwangere freundin von mir). Also lass es abklären, wenns nicht besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeee....

Antwort von Laura24, 13. SSW am 04.06.2014, 14:50 Uhr

Fahr zum Arzt und lass es abklären.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeee....

Antwort von italymum86, 13. SSW am 05.06.2014, 19:57 Uhr

Laut Fa sind es die mutterbånder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.