Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 06.12.2018, 17:58 Uhr

Danke euch

Sonntag werden es 8 Wochen, die ich liegend im Krankenhaus bin.
Und wären die Beiden nicht, ich würde aufgeben und einfach aufstehen, egal was mit mir wäre.
Aber es gibt diese Zwei in meinem Bauch und ich muss durchhalten. Sie brauchen jede Stunde, die sie in mir verbringen können.
Die Zwei sind jetzt auf 33/34 cm und 710g geschätzt, allerdings haben sie sich ständig bewegt und ich würde sagen, sie sind vor der Untersuchung geflüchtet.
Keine Ahnung, aber vielleicht haben sie auch keine Lust mehr auf die liegende Position. Oder sie sind genervt vom ständigem hineinschauen.
Ich frage mich auch, ob ihnen nicht das geschaukelt werden fehlt.
Bei all meinen bisherigen Schwangerschaften bin ich, solange es ging, Rad gefahren und habe möglichst viel zu Fuß erledigt. Das muss doch mehr schaukeln als dieses liegen.

Auch wenn ich hier kaum aktiv bin und nicht oft lese oder schreibe, es tut gut, dass es euch gibt.
Ich euch etwas vorjammern kann.
Eure Zeilen lesen kann und auch erfahre, was euch so bewegt.

Wie würdet ihr Weihnachten verbringen, wenn ihr von euren Liebsten getrennt und im Krankenhaus liegt?
Ich frage mich, wie wir es dieses Jahr machen, sollte ich nicht nach Hause dürfen.
Ist ja nicht mehr lang hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.