Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stephi0390 am 06.12.2018, 18:47 Uhr

Danke euch

Hallo beth!
Du mschst das jetzt schon so lang so toll und kannst echt extrem stolz auf euch drei sein. Was habt ihr schon alles zusammen durchgestanden ..

Wenn du über weihnachten noch im kh bist würde ich mir meine lieben ins zimmer bestellen und dort würde bescherung statt finden. Dann könnte doch vlt jmd aus eurem familiären umfeld etwas leckeres kochen was man dann so gut wie möglich warm transportiert und du zusammen mit deinen lieben verzehren kannst.. also so würde ich es mir ausmalen sollte ich in deiner haut stecken. Es ist denke ich sehr eichtig für dich und deine mentale verfassung voll und ganz an diesem weihnachtsfest teilzunehmen

Ich wünsche euch weiter alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.