August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011, 40. SSW am 01.08.2020, 15:07 Uhr

Danke, aber scheinbar will sie nicht....

Ich war SO zuversichtlich das es jetzt losgeht. Aber Madame hat keine Lust.
Habe zwar nochmal was vom Schleimpropf verloren und auch so "ganz komische Gefühle im Bauch". Aber sonst tut sich nichts.

Habe meinen Mann dazu verdonnert nachzuhelfen, scheint ihn nicht zu stören. Ganz im Gegenteil, der genießt das nochmal so richtig bevor nach der Geburt erstmal tote Hose ist.
Hab auch schon überlegt mal die Milchpumpe auszuprobieren. Die hat eine Massagefunktion und eine Brustwarzen Massage soll ja auch helfen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.